News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mit Toffee war ich grad draussen, die Frisur von ihr war dann auch ziemlich "gestromleint" bei dem heftigen Wind. Aber da kennt sie nix, Kopf in der Wind gedreht und durch! . Du hast Recht man führt mich besser an der "langen" Leine....... .
Von wegen Feiertag .... Bin zwar Südlicht, aber hier wird gearbeitet! Iiiich allerdings habe freiii :D und packe jetzt meine Siebensächelchen, um mich mit Büchern bewaffnet bei Freunden in den Liegestuhl am Pool zu legen. Hier ist es heute nämlich sonnig und sommerlich warm! (Und wann ist es das schon, morgen jedenfalls nicht mehr ... )
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Von wegen Feiertag .... Bin zwar Südlicht, aber hier wird gearbeitet! Iiiich allerdings habe freiii :D und packe jetzt meine Siebensächelchen, um mich mit Büchern bewaffnet bei Freunden in den Liegestuhl am Pool zu legen. Hier ist es heute nämlich sonnig und sommerlich warm! (Und wann ist es das schon, morgen jedenfalls nicht mehr ... )
Liebe Artemisia,ich wünsche dir viel Spaß am Pool und Freude an einer guten Lektüre. Bei uns ist es leicht bewölkt, warm. Es klart allerdings schon auf und verspricht ein schöner Tag zu werden.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke, Evi! Bewölkt ist es hier auch, und es ist nur zu 50% der Zeit Sonnenschein angesagt, aber dieses Jahr sind wir ja weitaus Schlimmeres gewohnt. Jedenfalls könnte es in der Stadt ein wenig stickig werden. Gut, wenn man da als Städter Zufluchtsmöglichkeiten auf dem Land hat, nicht?
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
@ Scilladas mit dem Wasser in deinem Keller tut mir leid, ich habe Verwandte in Laufen die es schwer getroffen hatVor zwei Stunden war der Himmel noch sternenklar, jetzt ist er bedeckt bei 16.8 °, so gibt es leider keine Sternschnuppen zu sehen
Ja, Gottseidank ists (erstmal ) vorbei.O weia, ja, aus Laufen hat man Horrorgeschichten gehört, etwa von auslaufenden Heizöltanks und einem völlig überfluteten Städtchen :'(Ich habe übrigens die ganzen letzten Tage (bzw. Abende/ Nächte) keine einzige Sternschnuppe gesehen, obwohl v.a. zwischen 11. und 13. Aug. bis zu 200 pro Stunde runterkamen.Schade, kein einziger Wunsch frei
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ach ja :Bis vor kurzem war strahlender Sonnenschein und bis 32 C°, drückend.Jetzt kommen immer mehr Quellwolken und am Abend evt. Regen oder Gewitter.Es weht ein sehr warmer, fast schon unangenehmer Wind
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.