News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 27819 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Raphaela

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Raphaela » Antwort #225 am:

Danke! :) Hoffe demnächst auch wieder sprechen zu können, im Moment geht nur krächzen ;)Hier gibt´s vegetarische Erbsensuppe mit Baguettebrot o.ä. und natürlich den rund um die Uhr lebensnotwendigen Kaffee ( wer möchte kriegt auch Täää, Selter oder Apfelschorle). Wenn ihr irgendwelche regionaltypischen Getränkespezialitäten habt dürft ihr die gerne zum Verkosten mitbringen :)Ob ich es diesmal schaffe Kuchen zu backen und/oder Bowle vorzubereiten weiß ich noch nicht: Muß Freitag ja noch die (bis dahin hoffentlich) getopften Pflanzen zum Antik-Café schleppen und Jürgen Weihrauch in HH vom Bahnhof abholen ::)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #226 am:

ja das wáre was ;D ;D ;Dscherzkeks ;D ;)alles úberbelegt sabine ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #227 am:

Tomaten schmecken zur Suppe sicher auch sehr gut 8) ;)"euer Zimmer ist dreifach belegt " - Bloooß nicht! Dann kommt ihr vor lauter Pflanzengesprächen ja gar nicht zum Schlafen und haltet nicht bis Sonntag durch ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #228 am:

also wenn einfache Backmischungen ok sind :-[, dann kann ich gern Kuchen mitbringen
Raphaela

Raphaela » Antwort #229 am:

Na klar! :)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #230 am:

gut dann bring ich zwei Kuchen mit ;) essbar sind die eigentlich immer ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #231 am:

mein gg könnte am donnerstagabend einen gar köstlichen schwäbischen apfelkuchen aus dem ofen zaubern..er hat ja frei, während ichnochmals meine lieben gäste verköstige ;)..und wenn ihr eine kostprobe des besonders weichen ;)saarbrücker wassers für den kaffee wünscht..bittesehr
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #232 am:

schon mal was von Überbuchung gehört? ;D euer Zimmer ist dreifach belegt ;D

ich brauche meinen schönheitsschlaf ;D 8)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #233 am:

mein gg könnte am donnerstagabend einen gar köstlichen schwäbischen apfelkuchen aus dem ofen zaubern..er hat ja frei, während ichnochmals meine lieben gäste verköstige ;)..und wenn ihr eine kostprobe des besonders weichen ;)saarbrücker wassers für den kaffee wünscht..bittesehr
der Schwäbische Apfelkuchen wäre fein! :D (ich werde meine schnöden Backmischungen dennoch feil bieten :-[ ) du, das Wasser lass mal da ;D es sei denn es ist rotes Wasser ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #234 am:

schon mal was von Überbuchung gehört? ;D euer Zimmer ist dreifach belegt ;D

ich brauche meinen schönheitsschlaf ;D 8)
ach ja , da erinnerst du mich an was: Termin bei Kosmetikerin, Friseur, Maniküre, Pediküre, neuen Fummel für den Markt kaufen, neue Schuhe ...... ;)
Beate

Beate » Antwort #235 am:

Ähm, meine Liebe, wenn Du Dich sooo aufbrezelst 8), dann erkennen wir Dich alle, wir rennen ja frisch aus dem Garten gesprungen, eher unfrisiert, verdreckt, verschrammt und unmanikürt, unpedikürt und tendenziell verschlammten Klamotten herum :-X.
VLG - Beate
Sabine456

Sabine456 » Antwort #236 am:

Ähm, meine Liebe, wenn Du Dich sooo aufbrezelst 8), dann erkennen wir Dich alle, wir rennen ja frisch aus dem Garten gesprungen, eher unfrisiert, verdreckt, verschrammt und unmanikürt, unpedikürt und tendenziell verschlammten Klamotten herum :-X.
ok, ich passe mich dieses Mal an ;) , ich lass dann auch am Wochenende kein Botox mehr spritzen ;D, aber es soll mir keiner sagen: "hättest dich auch etwas herrichten können, du wusstest doch, dass Leute kommen" ;D
Beate

Beate » Antwort #237 am:

Schon besser ;D, dann kommen wir nicht so unter Druck, auch etwas Hand anzulegen und das gutdeckende Make-up rauszukramen ;).
VLG - Beate
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #238 am:

ok, ich passe mich dieses Mal an ;) , ich lass dann auch am Wochenende kein Botox mehr spritzen ;D, aber es soll mir keiner sagen: "hättest dich auch etwas herrichten können, du wusstest doch, dass Leute kommen" ;D

botox?????..trink mehr wein, von dem bekommste auch dicke augen ;D 8) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #239 am:

ok, ich passe mich dieses Mal an ;)

mimikry reinsten wassers ;D..aus beruflichen gründen nur, natürlich 8) 8)
Antworten