News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der Buchenhaag steht! Von 14 Uhr 30 bis 17 Uhr 15 haben wir hart gearbeitet, dann sahen wir wirklich nicht mehr die Hand vor Augen. Draussen ist es eine sternenklare Nacht und es wird wohl Frost kommen, darum haben wir uns so beeilt. Ich kann allerdings nicht mehr aufrecht gehen..... Total los Irisfool.
Es ist interessant, wie so ein Garten wächst. Ich freue mich immer über Deine Berichte - und noch mehr freue ich mich, mit welchem Einsatz Du das machst. Normalerweise wachsen Gärten eher so kleckerweise.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Naja, das ist eher von der Not eine Tugend machen. Da wir nur 3 Monate Zeit haben um über das noch nicht bebaute Nachbarsgrundstück mit schwerem Material fahren zu dürfen, muss alles sehr schnell gehen, sonst müssten wir im Frühjahr alles kleckerweise mit der Schubkarre nach hinten bringen . So geht es doch noch bedeutend schneller. 124 Pflanzen pasten aber gradso in unseren Kombi. Der Innenspiegel war aber nicht mehr verwendbar, aber der Abstand war auch glücklicherweise nur eine Minute zur Baumschule
124 Pflanzen pasten aber gradso in unseren Kombi. Der Innenspiegel war aber nicht mehr verwendbar, aber der Abstand war auch glücklicherweise nur eine Minute zur Baumschule
In solchen Situationen die Polizisten freundlich grüßen!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hallo Irisfool !Da kann ich nur sagen "Respekt". Das ist ja eine wahnsinnige Leistung die ihr da vollbracht habt.Ich drücke Dir beide Daumen, daß es noch nicht so schnell zufriert und Du noch viel schaffen kannst.Liebe Grüße von Elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Endlich mal gute Nachrichten. In einer Stunde bekomme ich die Rotbuchen und man glaubt es nicht: die hiesige Baumschule hier in der Strasse ist der Lieferant der Pflanzenbörse in Utrecht...
Ja, wer weiß, was die sonst noch alles haben, wovon Du nix weißt
.....mal vorläufig nichts wissen will, trifft die Sache schon eher!!!! Heute habe ich die Beete hinter dem Buchenhaag mit Erde egalisiert beim 10 Schubkarren habe ich aufgehört zu zählen..... Nun darf erst mal wieder der Gewächshausbauer und der Terrassenleger was tun, bevor ich weitermachen kann. Ich muss ganz nötig eine Pause machen.
Ich empfehle dir das Rheumabad von Tet*sept, danach hast du das Gefühl, du könntest gleich weiter machen. Trifft natürlich nicht zu, denn am nächsten Morgen tun dir alle Knochen weh, aber wenigstens ist der Abend nach dem Bad erträglich...
Ich armes Hascherl hab nur eine grosse Dusche Normal ist mir das viel lieber als ein Bad, aber im heutigen Fall wäre es sicher die bessere Lösung Da gäbe es ja noch Tigerbalsam, aber das "duftet so unerotisch"
Heidi, du hast hoffentlich deinen Liebsten auch fest eingespannt, dann machte der Tigerbalsamduft heute nicht so viel aus !Tüchtig wart ihr schon!!!! LG Lisl
Ja, mein GG musste auch tüchtig zulangen, was er auch tat. Ganz stolz standen wir dann vor unserer Arbeit! Nur wenn man dann hinsitzt kommt man nicht mehr hoch!!!!!