News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aprilbilder 2008 (Gelesen 20971 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Aprilbilder 2008
@roro, war etwas zu hell in Bonn, und wenn man doch die Autos wegbeamen könnte
In Dortmund steht ein herrlicher alter Blauglockenbaum vor dem Theater, null Chance ein gescheites Foto davon zu machen, das ist soooo schade.@Tollpatsch, es ist eine alte Bauernregel, dass der Austrieb der Rotbuchen die Gefahr von Spätfrösten beendet. Ich hoffe, sie haben recht, die Euphorbia ´Diamond Frost´ kann nämlich keinen solchen vertragen.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr hübsch, die Perlenkette, Karina!
Und Gartenlady, das ist eine schöne Komposition mit dem Hintergrund.Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
- thomas
- Garten-pur Team
-
Linden und Karina: extrem verschiedene, aber sehr schöne Beiträge! :DLiebe GrüßeThomas
Thomas , ist Ahornrot echt so rot oder hast Du nachgeholfen ;)Der VW im Wald - echt klasse!!Der Frühling ist nicht nur blau LG Carola
karina, wollen wir wissen um was für ein Automodell es sich in deinem Bild handelt?Es ist in jedem Fall ein postmoderner Ansatz einer Gartengestaltung! Sehr schön!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- thomas
- Garten-pur Team
-
Carola, schöne Frühlingsfarbpalette!Das Ahornrot auf meinem Foto ist im Wesentlichen so wiedergegeben, wie es die Kamera darstellt. 'In Wirklichkeit' ist es ein klein wenig blautoniger. Dies zu korrigieren habe ich mir erspart. - Manche Rottöne werden einfach nicht ganz richtig wiedergegeben, leider.Das Auto im Wald ist wohl ein VW Käfer, oder?Liebe GrüßeThomas
ich hol mal GG, der kennt Autos in jedem Agregatzustand. Unser Morris Minor hatte auch schon Moos angesetzt, als wir ihn zu uns holten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky