Das ist jetzt nicht dein Ernst!schinkennudeln mit apfelbrei![]()

Moderator: Nina
Das ist jetzt nicht dein Ernst!schinkennudeln mit apfelbrei![]()
ich vermute mal, marion ist schwangerschinkennudeln mit apfelbrei
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
@aellapfh, von wegen, das gabs doch schon öfters bei mir
hmm, lekka! schinkennudeln wären eine idee......
da brauchste garnich so die augen verdrehen! tzara ist wenigstens eine, die mich versteht!@aellapfh, von wegen, das gabs doch schon öfters bei mir
hmm, lekka! schinkennudeln wären eine idee......
Ich sehe da schwere Zeiten auf mich zukommen - wenn mein Mann von dieser Zusammenstellung Wind bekommt... nicht auszudenken! Der steht auf so ausgeflipptes Zeug.jeder, der fruchtig und herzhaft gerne zusammen isst, wird es mögen. ihr wärt nicht die ersten zweifler, die ich damit überzeuge![]()
ist daran was falsch? ich interpretiere diesen smilie als "nachdenklich"naja, der smilie hier: verdreht doch die augen.
ist doch garkein problem, machs doch einfach mal und dir machste halt nen gurkensalat oder sowas dazu. aber probieren kannst ja dann vorher mal, vielleicht brauchst den salat dann garnichtIch sehe da schwere Zeiten auf mich zukommen - wenn mein Mann von dieser Zusammenstellung Wind bekommt... nicht auszudenken! Der steht auf so ausgeflipptes Zeug.jeder, der fruchtig und herzhaft gerne zusammen isst, wird es mögen. ihr wärt nicht die ersten zweifler, die ich damit überzeuge![]()
![]()
![]()
nichts falsch, nur kann man man smilies manchmal unterschiedlich verstehen, was zu missverständnissen führen kannist daran was falsch? ich interpretiere diesen smilie als "nachdenklich"
ist so das problem im internet. jedenfalls sollte das geklaert sein. ist einhatte ich bezogen auf deine antwort als "aha, noch so eine die auf so komische sachen steht *augenverdreh*" verstanden
neindasist so das problem im internet. jedenfalls sollte das geklaert sein. ist einhatte ich bezogen auf deine antwort als "aha, noch so eine die auf so komische sachen steht *augenverdreh*" verstandennun uebertrieben?