tine, hast du an tubutsch gedacht?liebe lisa,ganz, ganz liebe genesungswünsche auch an dichKann auch ein Neuling aus dem nahen Köln kommen?Gruß Tubutsch
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-treffen (Gelesen 46950 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosisten-Glühweintreffen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
jetzt muss dann aber Schluss sein mit dezimieren
nicht dass ihr auch noch weg bleibt
Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, aber mir ist nun doch mein nicht-glühweintrinkendes Kind samt Mama verlustig gegangen... Wahrscheinlich hat irgendwer sie gewarnt...Also jetzt nur noch Simone plus 1 Anhang
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Jetzt ja.tine, hast du an tubutsch gedacht?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
danke roro
:-*gu glaubst nicht wie sehr ich mich árgere das ich nicht dabei sein kann, aber ein trost ist es ihr werdet einen bericht schreiben

Bestimmt, Lisa 
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich freue mich sehr auf morgen.Wir werden uns vor dem Treffen mal ein wenig die Innenstadt ansehen, da wir noch nie dort waren.Bonn ist einfach zu nah für uns. 
-
Irisfool
Dann begegnen wir uns vielleicht schon vorher, denn wir werden auch schon mittags da sein. Wir sind dann zu dritt unterwegs 
-
martina.
Hätten wir noch eine Stadtführung und Kulturprogramm organisieren sollen oder wollt ihr "nur" shoppen?
=^..^=
=^..^=
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hallo zusammen!Ich freue mich auch auf morgen. Leider ist mir aber am Nachmittag noch ein beruflicher Termin dazwischengekommen, so daß ich wohl nicht vor 19 Uhr in Bonn sein kann. Ich werde mich dann direkt ins Restaurant begeben und auf euch warten. Bis dahin Viele Grüße, Wallu
Viele Grüße aus der Rureifel
Wir werden Weihnachtsmärkte/Ständer in Geschäften abklappern und schauen, ob unsere Produkte dabei sind.
Wie erkenne ich Euch eigentlich - Rote Rose im Knopfloch?
Kennt Ihr Euch alle schon persönlich? Grüße voller Vorfreude und Neugier tubutsch
tine - hast du noch bonn-treffen-schildchen übrig?uns ging leider eins verloren, also heissen wir dann beide kai-eric 
-
martina.
Sorry, Kai, die habe ich der Seminarabteilung zurückgegeben. Und jetzt habe ich Urlaub, komme nicht mehr in die Firma bis morgen. Tubutsch: Eine größere, gackernde Rosinenansammlung vor der Sparkasse, mit dampfenden Plastikbechern in der Hand und Könemann unterm Arm wird leicht zu erkennen sein.
Inzwischen kennen die meisten sich, doch beim ersten Mal haben wir einfach wildfremde Leute angesprochen, bis wir Roro und Netti gefunden haben.
=^..^=
=^..^=
wie wärs mit selbstgemachten ansteckern ;)tine, auf mich musst du unbedingt gleich zusprinten, damit ich dich noch mal erkenne
...du warst so brav und zurückhaltend in bonn - der genius loci vermutlich