News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 167594 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Zausel

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

Zausel » Antwort #225 am:

Nein, den hungrigen (ungefütterten) Gummistiefeln.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #226 am:

hoppla!?
Zausel

Zausel » Antwort #227 am:

;)
Wenn es bis dahin taut, habe ich keine gefütterten Gummistiefel.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #228 am:

Mann! Ich komm dann im Juli nachschauen wer überlebt hat. In ungefütterten Gummistiefeln!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Zausel

Zausel » Antwort #229 am:

Im Juli ist also das nächste Treffen?
pearl

pearl » Antwort #230 am:

na klar, mal nachschauen wann: 10. bis 12. Juli die drei Tage sind verplant. Also vorher oder hinterher.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
callis

callis » Antwort #232 am:

10. bis 12. Juli die drei Tage sind verplant. Also vorher oder hinterher.
Taglilientreffen?
callis

callis » Antwort #233 am:

Nochmal zu morgen.Wenn Julian das Glatteis scheut, haben wir dann genug Autoplätze?Ich zähle derzeit folgende Teilnehmer:gardener (?), zwergo, zausel, nomadin + GG und zwei Langnasen, sonntagsfish, oile, callisHabe ich jemand vergessen?Dann sollten zwei Autos genügen. Ich habe mir nämlich gerade die öffentlichen Verbindungen ausgedruckt, werde aber vorsichtshalber mal mein Auto ausbuddeln. Sollte bei 0 Grad ja klappen.
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #234 am:

wenn callis mit dem auto kommt und oile auch und sich jemand noch in nomadins auto mit den fellnasen setzt haben wir mehr als genug pferdestärken, denke ich!na, wir werden sehen. falls nicht: ich hab's nicht weit bis zur insel. falls wir dort feststellen, daß noch autobedarf ist, kann mich jemand schnell nach hause fahren und ich komme mit meinem zurückgedüst (sorry: geschlichen). ich denke, wir können das ruhig auf uns zukommen lassen.zwergo: kommst du im stück oder geschnitten?edit: am bzw. auf dem alten markt sollte man morgen parkplätze finden, man kann zur not sogar neben der kirche stehen. für die navigeräte: zufahrt zum platz über straße "am alten markt".
pearl

pearl » Antwort #235 am:

zwergo: kommst du im stück oder geschnitten?
hinterher ist er wahrscheinlich gerührt und nicht geschüttelt!

— Robert M. Sapolsky
Nomadin

Nomadin » Antwort #236 am:

Das wird schon passen. Die Fellnasen sind mit Gitter vom Fahrgastraum getrennt (jessas, das klingt als hätten wir ein Taxi! ;D ) und auf dem Rücksitz haben 3 Leute bequem Platz. Aber schade, Julian, daß du nicht dabei sein wirst, ich wollte dich doch gerne zutexten, wie nett das kleine Vorbeet dank deiner Pflanzenspenden aussieht. Naja, wie nett das kleine Vorbeet aussehen wird, wenn's wieder frühlingt.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #237 am:

So, bin auch mal wieder hier. Die Zeit ist in der Woche immer so knapp.Nachts soll es wieder recht kalt werden. Ich glaube, ich entscheide erst morgen früh, ob ich mit dem Auto oder per S-Bahn komme. Falls ich mit dem Auto komme, leihe ich mir das Navi vom GG.freitagsfish, ich hoffe, Du hast ein hübsches Plätzchen zum Aufwärmen in petto ;). LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Zausel

Zausel » Antwort #238 am:

Bis morgen also!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #239 am:

bitte alle ganz und unzerteilt! 8)
Antworten