News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wenn ich das seh fällt mir ein das ein Teil von der Wundertüte genau in der Farbe blühte .Ist noch nicht offen, na ja vielleicht kann ich sie auch verschenken. Oder ich hab einen Farbdefekt in meiner Erinnerung. Werd ein Foto machen.Sieht sehr gesund aus und wenn man nicht gegen Rosa allergisch ist sicher schön. ;DNach dreimaligem Betrachten gewöhn ich mich an das Rosa und find sie schön.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Das ist mein Star des Tages. Eine gewöhnliche Geranie die mal in einer Blumenampel war. Ich habe sie jetzt das 3. Jahr, die Blüte ist nichts Besonderes, aber die Pflanze nimmt inzwischen gewaltige Ausmaße an.
Heute will ich mal ein Allerweltsunkraut zum Star küren. Wenn die Winden blühen sehen sie doch auch ganz hübsch aus, oder? Wenn sie aus dem Ausland kämen wären sie sicher interessant. Der Amaranth daneben dürfte nicht so einheimisch sein, er ist auch ein verflixtes Unkraut (blüht aber nicht so schön).
Ich bin heute an einer trockenen Ackerrandfläche vorbeigefahren, auf der ein großer Flatsch von Ackerwinde wächst. Sie hatte alle ihre rosa-weiß gestreiften Blütenkelche zur Sonne hin ausgerichtet, was mich spontan an eine Miniaturausgabe hiervon erinnerte...