Hochtaunus, Hessen
jederzeit offen für Experimente
Sehr schön, ich ziehe die (durchaus ernst gemeinte) Frage zurückDas klingt gut, ich werde es dieses Jahr auch mal probierenprima idee![]()
![]()
Wem sagst du das?ich finde das Forum unmöglich,....wo soll das bloss hinführen
![]()
Das glaube ich nicht.Ich traue mich kaum noch hier hin,
was ist der Unterschied zwischen Green Zebra 1 und Green Zebra 2?23. Green Zebra 124. Green Zebra 225. Safari/ Sweet Zebra
Hi,ich dachte du meinst das als ScherzSehr schön, ich ziehe die (durchaus ernst gemeinte) Frage zurückDas klingt gut, ich werde es dieses Jahr auch mal probieren![]()
.Für uns waren die bisher angebauten 4-5 Pflanzen eigentlich immer schon zuviel, so dass ich viele Tomaten verschenkt habe. Nun ja.Schöne Grüße,Dicentra
Also soweit ich weiß gibt es nur ein Green Zebra, aber Knusperhäuschen wird und da bestimmt noch aufklärenwas ist der Unterschied zwischen Green Zebra 1 und Green Zebra 2?23. Green Zebra 124. Green Zebra 225. Safari/ Sweet Zebra
Öhem, soll ich mich nun schämen, weil ich so irre bin und bis jetzt 70 Sorten anbauen werde (bin aber schon wieder am tauschen, kann also noch mehr werden)Aber mit 36 verschiedenen Tomatensorten![]()
![]()
kriegt Knusperhäuschen das Knallerdiplom, eindeutig.Oder bietet jemand mehr?
Hochtaunus, Hessen
Ich hab so einiges an Saatgut aus gekauften Früchten bzw. von Früchten gekaufter Pflanzen abgenommen, das eine Zebra waren Samen einer gekaufte Frucht einer "Wildtomaten-Mischung", das andere die Samen einer als Green Zebra gekauften Pflanze, ich hab interessehalber mal gleich beide gesät.Teilweise hab ich Vlies-Verhüterlis im letzten Jahr über die Blüten/Fruchtansätze gestülpt, Fremdbestäubung kann ich aber absolut nicht ausschließen. Ich lass mich überraschen.Und ich hab hier schon viiiiiel längere Listen als meine gesehen, wartet´s mal ab....was ist der Unterschied zwischen Green Zebra 1 und Green Zebra 2