News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH (Gelesen 27395 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH

zwerggarten » Antwort #225 am:

das junghäschen? klasse! :D[size=0]nur nicht so sehr für die rosen, nehme ich an... ::)[/size]
Raphaela

Raphaela » Antwort #226 am:

Ich hoffe mal, daß die Hasenmama wie im letzten Jahr ihren Appetit auf Rosentriebe zügelt, während sie grade wieder "unauffällig" ein Baby im Park deponiert hat. - Im Winter hatte sie wohl zuviel Hunger (darum kann ich ihr auch nicht wirklich böse sein ::))
carabea

carabea » Antwort #227 am:

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung im Juni! :DVielleicht gibt´s bis dahin auch schon einen Verein für geduldige, leidgeprüfte nicht rosensüchtige GGs ;)
Das wäre natürlich toll, dann könnte ich GG mitschleifen und müsste nicht alleine fahren. :D
liebe Grüße von carabea
Raphaela

Raphaela » Antwort #228 am:

Wenn er sich für Musik und/oder Oper, Theater, Filme o.ä. interessiert, würde er hier schon die passende Nicht-Rosen-Gesprächsrunde vorfinden :)
malva

malva » Antwort #229 am:

Die Themen hatte ich GG auch genannt als ich zuhause war. ;)Vergessen wurde bisher noch das absolut leckere 3 Gänge Menue im Antik Cafe am Samstag abend. Herr Schütt sagte immer, "Könnte man öfter essen." ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
dragonantje
zwischen Trave und Ostsee

dragonantje » Antwort #230 am:

Es war ´mal wieder wunderschön.Allerdings möchte ich mich an dieser Stelle bei Viridiflora für ihre Geduld bedanken ;D : Sorry für das viele OT auf einem "Rosenmarkt"...
Fettnapf-Köpper macht Laune!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #231 am:

Hallo dragonantje, es war schön, Dich kennengelernt zu haben. :D 8)Und wenn ich mich recht erinnere, habe i c h das Thema "Pferde" aufgegriffen und Dich diesbezüglichvollgelabert... ;) ;DHätte noch stundenlang plaudern können (zu welchem Thema auch immer ;))! :D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #232 am:

es war alles ganz wunderbar - nur nuss-(marzipan)torte gabs am sonntagnachmittag nicht mehr. :'(
OMG!!! Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe. :o Die Marzipantorte wollte ich doch uuuunbedingt kosten. :( :'( :'(Das ist wirklich ein triftiger Grund, warum ich wieder nach Labenz kommen m u s s. ;) :D 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #233 am:

wir kommen alle wieder ;D, denn es geht weiter ;)eventuell gibts auch ein special zum park-geburtstag.....die gerüchteküche brodelt bereits ;)es war toll mit euch :-*ein bisschen anstrengend wars aber auch (..der wenige schlaf 8) ), unter anderem, weil wir am freitag zum aufbau die sprichwörtlichen, gern geschmähten , forumsintern berüchtigten kostenlosen helferlein vermissten ;) ;D :-X 8)eventuell werden wir auch das kulinarische food-and-beverage um bratwürste (und vielleicht ihre veganen verwandten ;) ) bereichern ;Dvielenvielen dank an all die helfer, die das ganze zu einem vollen erfolg werden liessen!
Antworten