News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rauhreif - zum frieren schön! (Gelesen 32710 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Rauhreif - zum frieren schön!
hier noch eine Ansicht des weißen Beetes, das wieder weiß ist durch den Reif
Heute Nacht hatten wir minus 10 Grad. Väterchen Frost schlägt ordentlich zu.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das gleiche Motiv noch einmal. Mit der Schärfe klappt´s noch nicht so gut, wohl zu viel Jaga-Tee getrunken ;)LG Evi
- Nova Liz †
Schön,deine Eisblumen,Gartenlady.Schau,jetzt hat der Frost euch auch erwischt. ;)Das weiße Beet würde ich ja auch gern mal zur Blütezeit sehen.es sieht so schon sehr verlockend aus.Faulpelz,verträgt die rote Euphorbia denn viel Frost?Ich dachte immer die wäre empfindlicher und hab sie nie versucht.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schöne Eisbilder, Gartenlady!Schöne Serie, Gartenlady!Deine Bilder zeigen wieder, dass Phlomis einen ausgezeichneten Winteraspekt liefern!
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wunderschön Eure Eisbilder :DDarf ich auch zwei zeigen?
LG Cristata
Den Winter 2004/2005 hat sie trotz eisigen Temperaturen ( - 23 Grad) unbeschadet überlebt, war allerdings durch eine dicke Schneedecke geschützt.@ ChristataDas zweite Foto gefällt mir gut, eisig und doch sonnigLG Evi.Faulpelz,verträgt die rote Euphorbia denn viel Frost?Ich dachte immer die wäre empfindlicher und hab sie nie versucht.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Schlüsselblume
Hier auchHeute wieder Raureif![]()
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
-
Schlüsselblume
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Auch bei uns gabs heut früh wieder einige schöne MotiveLG, Bea