News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
aber ihr beide kommt???erwartungsvoll anlächel..ich kann mit einer stundenlangen erklärung meiner neuen gliederung für diese blöde doktorarbeit aufweisen ihr müsstest quasi gar nichts sagen kein mensch würde so viel über tote wikingerfrauen wissen wollen:-)))
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
aber ihr beide kommt???erwartungsvoll anlächel..ich kann mit einer stundenlangen erklärung meiner neuen gliederung für diese blöde doktorarbeit aufweisen ihr müsstest quasi gar nichts sagen kein mensch würde so viel über tote wikingerfrauen wissen wollen:-)))
ach so!? Wir standen im Eingangspost als Teilnehmer (ohne Fragezeichen), so war eine Korrektur nicht nötig ;DKlar sind wir dabei! Auch deine Erzählungen von den Wikingerfrauen werden wir uns nicht entgehen lassen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und gehe davon aus, dass nicht ausgerechnet am 3.12. der Winter auf der Strecke vorbeischaut.Mach' mal bitte die Nummer 27 bunt, roro.
;Dwährendessen sorge ich dann für belustigung, weil ich mit schaum vor dem mund und mir die haare raufend etwas von "scheiterhaufen...allle auf den scheiterhaufen" brabbele, gelle??:-) (fröhlich und gänzlich OT flachsend)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
noch ne ketzerin (schnell weihrauchstäbchen vor dem altar entzündend und innige hymnen singend)lach, kinners, das ist "voll ot", wenn es auch lustig ist
Leider ist es mir aber aus verschiedenen Gründen, unter anderem gesundheitlichen sowie familiären, nicht möglich, nach Bonn zu kommen.
Oh, das ist ja schade, daß du nicht kommen kannst. Ich hoffe, das wird für dich bald wieder besser, gesundheitlich und auch familiär! Jedenfalls alle guten Wünsche und hoffentlich bis bald unter besseren Umständen.
Lilia hat geschrieben:Albizia, falls ihr zuufällig auch im Kaiser-Karl wohnt, würde ich mich doppelt freuen !!
Lilia, Nebendran ist ja auch dicht bei. Und ein gemeinsames Frühstück, wie von Dorothea vorgeschlagen, fände ich auch klasse.
Ja, das wäre toll! Zumal gewisse andere Gäste des Kaiser Karl Hotels (solche mit südwestlicher Herkunft ) ja sehr lange auszuschlafen pflegen. Da GG und ich ja einigermassen beizeiten (also v o r dem Mittag ) weiterfahren wollen, haben wir bereits befürchtet, alleine frühstücken zu müssen.