News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 44024 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tubutsch
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

tubutsch » Antwort #225 am:

Hallo Juttchen, ich habe gerade von dem Unwetter gelesen, das auch in Wuppertal heftig gewütet haben soll :o Alles o.K. bei Dir? Grüße Tubutsch
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #226 am:

Unwetter???Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
juttchen

juttchen » Antwort #227 am:

Joooooo, war Unwetter ;D, aber ist alles in Ordnung. Hat schließlich auch Vorteile, wenn man auf dem Berg wohnt, da läuft wenigstens kein Keller voll Wasser, wie im Tal. Die Feuerwehr hatte offenbar alle Hände voll zu tun:D :D
Maia

Maia » Antwort #228 am:

Hallo Juttchen,nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Dir. Ich habe deine Gartenführung und die leckeren Puffelsplätzchen sehr genossen :D .
juttchen

juttchen » Antwort #229 am:

Es war mir ein Vergnügen :D :D :D Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #230 am:

*schubs* ;)In zwei Wochen ist es schon wieder soweit: Das nächste Treffen steht an, diesmal bei Tubutsch :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ramblerjosef » Antwort #231 am:

Hallo Rosenfans, :Dwie wäre es mit einer Pilgerreise zu den Rosenfreunden der GRF. Aachen nach Monschau. :-X Die Rosen sind kurz vor dem Höhepunkt ihrer Blütenpracht. :D Von 10 -18 Uhr sind die drei Gärten geöffnet. LG. Helene und Josef.
Dateianhänge
522.jpg
522.jpg (64.47 KiB) 95 mal betrachtet
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #232 am:

Hallo Rosenfans, :Dwie wäre es mit einer Pilgerreise zu den Rosenfreunden der GRF. Aachen nach Monschau. :-X Die Rosen sind kurz vor dem Höhepunkt ihrer Blütenpracht. :D Von 10 -18 Uhr sind die drei Gärten geöffnet. LG. Helene und Josef.
Bei Euch gibt es ja garantiert Rosen zu sehen, wie sieht es bei den anderen Gaerten aus?! Habt Ihr einen Link zu den Gaerten!?Auf jeden Fall schoenes Wetter für das WE - es sieht ja vielversprechend aus! :D :D :D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ramblerjosef » Antwort #233 am:

Liebe Gatenfans, hallo Frank,klicke eine Seite weiter, dort auf Offene Gartentür der GRF. Aachen in Monschau. :o ;) LG. Helene und Josef.
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #234 am:

Frank, ich würde auf jeden Fall nach Monschau-Höfen fahren und dort den Garten Ibba ansehen.Da in der Eifel vieles später blüht und auch vieles früher weg ist, blühen dort sehr viele Blumen gleichzeitig.Ein Traum!
martina.

martina. » Antwort #235 am:

Da stimme ich zu 100 % zu. Ein Garten mit überbordender Pracht und Fülle, an dem man sich nicht stattsehen kann. Dazu ein Gemüsegarten, der in seiner Schönheit seinesgleichen sucht. Absolut eine Reise wert! :D :D :D
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #236 am:

Hallo, liebe Gartenfreunde, übernächsten Samstag (16.7.) lade ich alle, die Lust und Zeit haben, in meinen Ackergarten ein. Es ist für mich das erste Mal, dass ich Besuch von "Gartenprofis" bekomme und umso aufgeregter bin ich ::). Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich freue mich schon auf Euch! Bitte schickt mir eine PM hinsichtlich Adresse. Viele liebe Grüße Tubutsch Ach ja, meine Rosisten-Treff-Assistentin Pidiwidi 8) wird bis dahin hoffentlich aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück sein und bei mir eingetrudelt sein :D Kurzer Nachtrag: Beginn ist 15 Uhr, Ende offen ;) :D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #237 am:

Jaa, diesmal werde ich es schaffen wieder mal dabei zusein. Freue mich sehr Euch wiederzusehen/ kennenzulernen. Brauch einer was aus Bayern? Komme mit dem Auto.Last Euch bloß von Tubutsch Gequassel nicht abschrecken! Wir können ja mal schaun wieviele der über 100 Rosen wir in dem "Acker" wiederfinden ;DLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
martina.

martina. » Antwort #238 am:

Ich freue mich schon sehr auf dich und Pi und all die anderen :D :D :D Falls jemand weiß oder rosa blühende Echinacea haben möchte, bitte melden. Bei Bedarf könnte ich auch noch braunlaubige Heuchera teilen und/oder Sämlinge mitbringen.Pi war schneller ;D ;)
=^..^=
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #239 am:

Falls jemand weiß oder rosa blühende Echinacea haben möchte, bitte melden.
Ich würde mich über beide Echinaceen freue, ujnd ich freue mich auf Tubutschs Garten und auf Pidiwidi und alle anderen, die zu dem Minitreffen der Rheinländer kommen.. Ich habe fest vor zu kommen und hoffe nur, dass nicht doch noch was dazwischen kommt.
Antworten