News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2011? (Gelesen 46140 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im März 2011?
es gab eine scheibe schweinefleisch kasseler art, ueberbacken mit kaese.und dazu baerlauch-spaetzle
danach mango mit etwas cranberry-sirup

Die Spätzle sehen sooo lecker aus!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Ja, die sehen super aus, dagegen sehen meine Nudeln eher blass aus, das liegt daran, dass ich sie getrocknet habe.Heute gab es Bärlauchnudeln, Geschnetzeltes an einer Weissweinsauce, BroccoliDie Spätzle sehen sooo lecker aus!

Die Spätzle sehen sooo lecker aus!

Gestern; Schnitzel mit Champignonsrahmsauce, Teigwaren und KarottengemüseHeute; Straussenfilet mit Kräuterbutter, Kroketten und Lattichgemüse und Gurkensalat@ Luna und Tomatengartendie Spätzle, würde ich jetzt auch gerne nehmen. Muss wohl auch wieder mal in den Wald
noch nix
mir schmeckt durch die Erkältung noch gar nichts. Töchterlein kommt erst abends von der Leipziger Buchmesse. Ich muss heute noch etwas mit Pilzen kochen 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute gibts das Letzte
!Eine Suppe aus Kürbis (letzter sweet Dumpling vom letzten Jahr), Pastinaken (auch die letzten, der Rest ist in den TK gewandert), Möhren und Zwiebeln, schön mit etwas Chili und Kürbisöl drüber, dazu selbstgebackenes dunkles Brot und (ebenfalls letzten
) Feldsalatsalat mit gerösteten Speckwürfeln.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wie wärs mit pfannkuchen mit pilzrahmfüllung? pfannkuchen gehen immernoch nixmir schmeckt durch die Erkältung noch gar nichts. Töchterlein kommt erst abends von der Leipziger Buchmesse. Ich muss heute noch etwas mit Pilzen kochen

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Heute gibts das Letzte![]()
!Eine Suppe aus Kürbis (letzter sweet Dumpling vom letzten Jahr), Pastinaken (auch die letzten, der Rest ist in den TK gewandert), Möhren und Zwiebeln, schön mit etwas Chili und Kürbisöl drüber, dazu selbstgebackenes dunkles Brot und (ebenfalls letzten
) Feldsalatsalat mit gerösteten Speckwürfeln.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
O.k., steuer den Kreis um den Apfelbaum an, aber nicht im Astwerk hängenbleiben
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Oh wie gemein, mir hängt vor Hunger der Magen in den Kniekehlen und ihr stellt hier Eure leckeren Mahlzeiten vor - auch noch mit Bildern!!! Ich habe HUNGER

Wollen wir tauschen? ::)Ich habe mich für eine Reispfanne mit den Pilzen entschieden. Aber ich warte ja weiter aufs Töchterlein...
Erst einen Rucola-Salat, dann Schwenkkartoffeln und ein Nackensteak mit Sahne-Grüner Pfeffer-Sauce.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz