Auch gut. Für welchen Tag wird denn nun gesammelt? (ich könnte an beiden)Lass uns doch erst einmal sammeln, wer kommt.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 148715 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Erwartet nur nicht so viel. Es ist halt nur ein Garten von einem Gärtner, der Hortensien sammelt und nur wenige Stunden in der Gartensaison Zeit hat, sich darum zu kümmern.Musste mir schon bis Dienstag Urlaub nehmen, um ihn am Tag der offenen Gartenpforte halbwegs aufgeräumt und wildkrautfrei präsentieren zu können. Ich hoffe, das reicht aus?
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Einer der Gründe weshalb ich niemals an solchen Aktionen teilnehmen werde. Mein Gärtchen ist niemals aufgeräumt und schon gar nicht, auch nicht halbwegs, unkrautfrei. Nur keine Panik.

Ich kann immer sonntags.(bis Ende Juni)@Waldschrat: Denk an die selektive Sichtweise.
-
ein garten mit normalem unkrautbewuchs ist mir wesentlich sympatischer als ein klinisch reiner.Erwartet nur nicht so viel. Es ist halt nur ein Garten von einem Gärtner, der Hortensien sammelt und nur wenige Stunden in der Gartensaison Zeit hat, sich darum zu kümmern.Musste mir schon bis Dienstag Urlaub nehmen, um ihn am Tag der offenen Gartenpforte halbwegs aufgeräumt und wildkrautfrei präsentieren zu können. Ich hoffe, das reicht aus?

- HappyOnion
Das ist aber stark untertrieben. So ein kleines , feines Gärtchen und dann so bescheiden.Erwartet nur nicht so viel. Es ist halt nur ein Garten von einem Gärtner, der Hortensien sammelt und nur wenige Stunden in der Gartensaison Zeit hat, sich darum zu kümmern.Musste mir schon bis Dienstag Urlaub nehmen, um ihn am Tag der offenen Gartenpforte halbwegs aufgeräumt und wildkrautfrei präsentieren zu können. Ich hoffe, das reicht aus?
Also Nägel mit Köpfen! :DDie Einladung gilt für Sonntag, den 24. Juni. Anmeldungen bitte per PM. (Nur wegen der Größe des Grills, den ich mir leihen muss) Es sind natürlich auch Purler/-innen eingeladen, die nicht am Regionaltreffen der Heidjer dabei waren.Es werden von den ca. 50 Hortensien im Garten noch nicht sehr viele blühen aber die ersten zeigen schon etwas Farbe.LGtroll
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Stimmt. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, käme ich auf jeden Fall.Das ist aber stark untertrieben. So ein kleines , feines Gärtchen und dann so bescheiden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
N'Abend zusammen,bis heute haben sich sechs Leute zum "Regionaltreffen-reloaded" bei mir eingeladen. Da die weitesten Wege wohl in Hamburg und umzu beginnen, lade ich für 11 Uhr ein.Der Grill ist ausgeliehen und für Getränke, selbst mariniertes Grillgut und einen bunten Kartoffelsalat werde ich sorgen. Als weitere Beilagen wurden Kartoffelecken und Tsaziki sowie pikante Muffins angekündigt.Anmeldungen von Nachzüglern werden gerne noch angenommen.Ich freue mich schon auf Euren Besuch.Troll
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo Troll,ich würde gerne nachzügeln und zum Treffen kommen
.Ich bringe dann noch was zum Dessert mit
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
-
Troll,soll ich wirklich die Muffins machen oder lieber 'nen Salat? Ich finde was Saftig-Frisches fehlt noch zum Gegrillten, oder? Vielleicht nen griechischen Salat? Passt zum Zaziki.Was meinst Du?Chilli, schön dass Du auch kommst

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
Musst Du selbst entscheiden.Mein majofreier Kartoffensalat wird mit Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Eisberg und sonstigem Grünzeug aufgepeppt.
-
Troll, na dann mach ich doch die pikanten Muffins.

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
Können wir noch ein Küchlein vertragen ? (Windbeutel oder Marzipan-Bananentorte)
Aber immer doch! ;DWenn die Wetterunken tatsächlich Recht bekommen sollten und es im Freien zu ungemütlich werden sollte, greift Plan B.Der Grill kommt unter den halboffenen Schuppen und angerichtet wird im Gewächshaus. Den Tag mit Euch werde ich mir nicht vermiese(l)n lassen.