Südniedersachsen, 330 m ü. NN;heute Nacht hat es etwas geregnet. Noch sieht es ziemlich trübe aus bei 10°C. Aber es soll im Laufe des Tages wieder abtrocknen. Na ja, dann kann sich mein Muskelkater etwas erholen. LG Silvia
Das lohnt sich aber! Deine Hepaticas sehen aus wie frisch geschlüpfte Küken, die kaum den Kopf heben können -unglaublich!
Das ist aber eine treffende Beschreibung! So ein Zufall, dachte ich in letzter Zeit auch öfter, ob das nicht anstrengend ist für manche Pflanzen so schnell austreiben zu müssen. :-\Aber Elfriede ist ja eine aufopfernde Glucke, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Schönes Stimmungsbild, Silvia. Aber das ist doch keine Nebelsuppe! Eher geheimnisvolle Schwaden.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
17°C am Niederrrhein, gestern nur im Shirt gewerkelt, ich hoffe es regnet bald mal sonst muss ich für die Umpflanzungen die Pumpe doch noch anschließen, das ist mir zu viel Trinwasser im Garten das ich sonst verbrauche.
Hallo :)Apropos Regnen, sollte es auch hier mal, der Boden wird immer trockener!Hab heute in einem Garten das erste mal dieses Jahr eine Beregnungsanlage gehört bzw gesehn Jetzt fehlt nur noch der Lärm durch einen Rasenmäher und akkustisch hat dann die Gartenzeit auch begonnen ;)Hier momentan milde 15,2°C :)Forsythien stehn kurz vor der Blüte!lg Michi
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Das stimmt wirklich Nina ;)Ich dachte zuerst auch ich hätte mich verhört, aber dann hab ichs auch gesehn ;)Der Gartenbesitzer hatte den für seinen Rasen an :)Tulln an der Donau noch immer milde 14,7°C bei dunstigem Sonnenschein lg Michi
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
;)Dem Wetterbericht kann man wirklich nicht glauben. Seit drei Tagen wird Regen vorrausgesagt, nichts da. Heute ist es zwar nicht ganz klar gewesen, aber warm. Vor etwa einer halben Stunde hat es geblitzt und gedonnert, und jetzt erst regnet es einwenig.