Vielleicht mache ich schon einen einfältigen und monotonen Eindruck, aber bb, dein März-A und dein März-B.... wie du das mit dem Hintergrund immer gut hinbekommst, ich bin wieder mal restlos begeistert.Katrin, dein(e) Fan(in)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
BBs Kunstfertigkeit immer wieder zu loben ist doch nicht einfältig, Katrin, sondern zeugt von Weitsicht und gutem Geschmack. :)Rote Blüte, BB, an welchem Baum? (Ahorn? )
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Hallo Sonnenschein ! :)Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, und du hast recht das ist Winterjasmin :)schade hätt mich schon auf Forsythien gefreut :(Aber egal! Hauptsache es blüht was ;)Vielen dank nochmal! :)lg Michi
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Ismene, Blüte oder Austrieb? Wenn ich mich recht erinnere, steht dort ein Ahorn.In Zukunft sollte ich doch zusätzlich dokumentarische Ganzkörperfotos machen. Danke Katrin, sei aber bitte ein Fan mit scharfem, kritischen Blick.