News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was nun köln für das treffen Weihnachtsmarkt 2014 angeht: es ist ja noch etwas zeit dahin ;Dgenerell bin ich ja auch kein grosser fan vom baden in der menge...ich mag es auch lieber klein und gemütlich.. bin ja auch eher der schüchterne, stille typ
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Oooh :-*Aber im Prinzip hast Du recht, der Bonner Weihnachtsmarkt ist wirklich klein und fein. Gestern kam im Fernsehen ein Bericht über den Straßburger Weihnachtsmarkt. Bollywood ist ein Waisenkind dagegen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ach echt? Gut zu wissen Ich gebe schon mal den Termin für nächstes Jahr bekannt: Freitag, der 5. Dezember - oder lässt sich das nicht mit Sinterklaas vereinbaren?
was hetzt ihr denn alle plötzlich so`????oder sollen wir schon mal Termine für 2014-2029 festlegen????
Bitte,ja. Rechtzeitige Planung ist alles! Man kann nicht immer so in den Tag hineinleben wie manch andere Leute, die sich irgendwo in der Weltgeschichte herumtreiben!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare