Lecker, Bienchen .Hier gab es Spirelli mit Erbsensahne (Erbsen, Frischkäse, Blauschimmelkäse, Sahne).Der letzte Rest der Soße verfeinerte den Grillfleischsalat heute Abend .
sieht aber auch lecker aus...hmm, ich liebe Blauschimmelkäse Sohnemann isst neuerdings auch Apfelpfannkuchen. Er hat ja vorher sowas gar nicht mal probiert
bei uns wirds heute Milchreis mit Kirschen geben auf vielfachen Wunschnur Sohnemann wird den Rest Pizza von gestern Abend bekommen. Der wird sonst lautschreiend davon rennen, wenn er Milchreis essen muss
Versehe ihn sehr gut. :-XHier gab es gestern mal wieder Spargelrisotto mit grünen und weissen Spargelspitzen, sämig gekocht mit dem Spargelkochwasser. Die weniger edlen Spargelteile enden heute als Suppe.
was habt ihr denn alle gegen Milchreis ich brauch den wirklich nicht oft. So einmal im halben Jahr oder so. Aber schmecken tut er. Ich hatte den mit Obst drauf, der Rest mit Zimt und Zucker (ist mir dann aber zu süß)
Ein Minischälchen als Nachtisch kann ich akzeptieren, aber Milchreis ist kein Mahlzeit ErsatzGrüße Netti, die Süßes nur in Minidosen akzeptiert1 Stück Schoki ist mein ausreichender Nachtisch.
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
bei mir geht milchreis auch nicht als hauptmahlzeit, sondern eher als nachtisch, frühstück oder zwischendurch.am wochenende feierte mein patenkind konfirmation - deshalb gabs nur aushäusiges essen.
Heute gab es Spinat, Salzkartoffeln und Spiegelei.
genau das gleiche gabs bei uns am montag auch dieses mal sogar mit selbstgemachtem rahmspinat. der geschossene spinat aus dem garten musste endlich weg.