News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

eigener avatar? (Gelesen 118841 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:eigener avatar?

Gartenlady » Antwort #225 am:

Was geht da bloß immer schief ??? Du musst zuerst das in Deinem Beitrag erscheinende Bild anklicken, damit Du eine Seite mit dem eigentlichen Bild bekommst. Das Bild, das dem Beitrag angehängt ist, ist nur ein thumbnail, der in diesem Fall größer ist als das Original und damit zu groß für ein Avatar-Bildchen.Die Adresse des richtigen Bildchens gehört dann ins Profil.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #226 am:

hallo pearl und gardenlady:er hat es doch geschafft ;). jetzt uebt er aber schon wieder zum thema: wie antworte ich auf eine pm. jedenfalls habe ich noch keine bekommen :'(
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #227 am:

Mensch Tollpatsch, toll! Und du übst schon wieder sagt tomatengarten, willst du uns denn alle überholen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #228 am:

Betrachtet Euch "Alle" als handgeküßt.Ich habe nebenher natürlich etwas anderes erledigt.Ich weis, so etwas macht man nicht.Aber - Nobody ist perfekt -Euer Tollpatsch
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #229 am:

na wunderbar :D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #230 am:

a hero is born. :)
Susanne

Susanne » Antwort #231 am:

Jetzt weiß jeder ein bisschen mehr über das Individuum pearl, oder?
Klar: Pearl darf bei Juhr im Garten rumstöbern und Entdeckungen machen. Pearl sieht gut in Graublau aus und hat eine Tochter. Außerdem gilt Pearl als Erfinderin des Hyperlativs.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
pearl

pearl » Antwort #232 am:

was solln das jetzt?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Susanne

Susanne » Antwort #233 am:

Du hattest gefragt... :o :-[ :-\
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
pearl

pearl » Antwort #234 am:

rhetorischvielleicht sollte ich auch Smilies verwenden in großer Zahl dann wüsste Susanne wie ich was gemeint habe, obwohl, Susanne aus deinen Smilies entnehme ich nicht wie du was gemeint hast ach, Susanne ist vom Niederrhein, na dann kann es nicht klappen mit dem gegeseitigen Verständnis mit Rheinländern, zu schade

— Robert M. Sapolsky
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #235 am:

rhetorischvielleicht sollte ich auch Smilies verwenden in großer Zahl dann wüsste Susanne wie ich was gemeint habe, obwohl, Susanne aus deinen Smilies entnehme ich nicht wie du was gemeint hast ach, Susanne ist vom Niederrhein, na dann kann es nicht klappen mit dem gegeseitigen Verständnis mit Rheinländern, zu schade
Es klappt immer, wenn Beide wollen;vertragen sich sogar - Hund und Katz -aber man muß üben.....hzl.geht auf mich los, ich habe ein Bärenfell.hzl.
dragonantje
zwischen Trave und Ostsee

dragonantje » Antwort #236 am:

test
Dateianhänge
Bild_1.jpg
(974 Bytes) 25-mal heruntergeladen
Fettnapf-Köpper macht Laune!
dragonantje

dragonantje » Antwort #237 am:

nochmal test
Dateianhänge
2007.12.11._027.jpg
2007.12.11._027.jpg (2.82 KiB) 128 mal betrachtet
knorbs

knorbs » Antwort #238 am:

hallo dragonantje...ich könnte dir das foto passend für ein avatar zuschneiden. musst nur das foto in max. 80 kb größe an dein posting dranhängen. allerdings meine ich, das es für ein avatar generell ungeeignet ist, weil es das gewünschte detail aufgrund der kleinen bildgröße nicht gut rüberbringt.
z6b
sapere aude, incipe
dragonantje

dragonantje » Antwort #239 am:

Sorry,aber ich bastel´mich grade so durch...Mööönsch,dass ich das imerhin soweit gaaanz alleine hinbekommen habe*stolzbin*...Und n´Drache muss es ja sein ;D Ich werde mich damit noch näher befassen,muss jetzt aber leider schon wieder weg.Trotzdem tausend Dank für Deine Hilfe!
Antworten