News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffels Schaugarten (Gelesen 18880 mal)
Re:Kartoffels Schaugarten
Gestern waren GG und ich in Luxemburg und haben uns natürlich auch den wunderschönen Schaugarten angeschaut.Viel schöner ist er als auf Bildern, deshalb habe ich auch nicht viele gemacht.
Ausserdem bin ich im Gärtchen ja gar nicht zum Fotografieren gekommen, wir haben zu viel gequasselt.
Vielen Dank Steve, für den Rundgang durch den Garten und die nette Unterhaltung. Im Sommer kommen wir sicher wieder.
Hier zumindest 2 Bilder von oben:
Und von der anderen Seite:

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
Eins hab ich noch.
Liebe Grüße
Katja
Katja
hallo kazi :)hatte gestern keine zeit mehr für den pc... daher erst heute mein eintrag......ja ich hab mich auch super gefreut, als ich die ersten leute hier aus dem forum mal bei mir im schaugarten wo ich arbeite, begrüssen konnte...Gestern waren GG und ich in Luxemburg und haben uns natürlich auch den wunderschönen Schaugarten angeschaut.Viel schöner ist er als auf Bildern, deshalb habe ich auch nicht viele gemacht.Ausserdem bin ich im Gärtchen ja gar nicht zum Fotografieren gekommen, wir haben zu viel gequasselt.
Vielen Dank Steve, für den Rundgang durch den Garten und die nette Unterhaltung. Im Sommer kommen wir sicher wieder.
![]()
![]()

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
-
Schade, Susanne, dass ihr gerade so nasses Wetter erwischt habt, aber gut für Steve, dass er wenigstens einmal ein paar Tage nicht so viel gießen muss! Was man so von Weitem sieht, steht alles recht kräftig da! Da hätte mich kein Wolkenbruch abhalten können, durch die Botanik zu streifen
! Aber ich versteh schon, du warst ja mit Familie unterwegs
! Danke für die schönen Bilder !LG Lisl

-
Aber Lisl, so habe ich doch wenigstens einen Grund um wieder mal vorbeizuschauenDa hätte mich kein Wolkenbruch abhalten können, durch die Botanik zu streifen![]()

Ja, hast Recht, Susanne
! Wie weit ist es denn von euch dahin?

hallo wirle wupp & brennnessel
@brennnesselwenn ich denn mal in wirle wupps namen antworten kann...
sie sagte es wären so um die 110 km gewesen bis zum schaugarten... nicht gerade um die ecke aber auch nicht aus der welt...
@wirle wupptolle bilder die du da über die kasematten bezw der "corniche" herab gemacht hast. aus der perspektive sehe ich den schaugarten leider viel zu selten... und das zusammenfassen des tollen besuches von euch bei mir im garten hätt ich besser nicht machen können...
;)es hat mich sehr gefreut euch im schaugarten begrüssen zu dürfen und euch zumindest einen ganz kleinen teil unserer hauptstadt zeigen zu können. das ausklingen des abends hat mir sehr gefallen.
:Dich freue mich daß es euch so gut gefallen hat und ihr villeicht nochmal den schaugarten besuchen kommt... dann hoffentlich ohne gummistiefel und regenschirm...
;Dlieben grusskartoffel 

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
hallo lonesome :)nicht weinen... im herbst wenn die saison nachläßt werde ich die neuen fotos aus dem schaugarten hier für euch alle posten... ...so kannst du ihn trotz den paar kilometern dennoch besuchen kommen...zuuuuu weit für mich. schade![]()
![]()
![]()

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
ich nehm dich beim wort. das sind umgerechnet (1km=1 foto) 720 fotos. ich lach schon mal ab, wie du das schaffen willstnicht weinen... im herbst wenn die saison nachläßt werde ich die neuen fotos aus dem schaugarten hier für euch alle posten... ...so kannst du ihn trotz den paar kilometern dennoch besuchen kommen...

lonesome
...paß auf daß ich dir die fotos nicht alle unkomprimiert auf deine mail adresse miteinander schicke....
;)schade daß du mein augenblickliches lächeln nicht sehen kannst....
lieben grusskartoffel 

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl