News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich muss den Mangel nächstes Jahr sofort beheben, der daraus besteht, dass ich deinen Garten noch nicht gesehen habe! Unverzeihlich!
Oh ja. Mich bitte auf dem Weg einsammeln!
gut, machen wir eine Sammlung und planen für den Juli 2016! das habe ich mal so im Kalender notiert und lasse mich erinnern.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Bei Dir leuchtet es ja :DIch habe es in den letzten Tagen nicht geschafft, die kurzen, sonnigen Momente im Garten zu erwischen. Bin immer zu spät :PAlso ohne Sonne...ich erfreue mich aber trotzdem dran.Hier schiebt - ganz ungewohnt - die Rose 'Gertrude Jekyll' noch paar Blüten nach, umgarnt von Clematis 'Little Nell', die seit langem mal ganz unerwartet wieder aufgetaucht ist
Hosta 'Shade Fanfare' macht auch jetzt ihrem Namen EhreDas metallisch schimmernde Laub des Günsels 'Elmblut' begeistert mich immer wieder.Die Brautspieren färben normalerweise nur ocker. Diesmal sind rote Stellen drin:Der sommerlichen Hitze geschuldet?Im stark beschatteten Beet unter dem Trompetenbaum geht es dezent zu