News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien 2019 (Gelesen 339411 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lord waldemoor
welchen blaugelben sämling, ich hab 717 bilder gemacht und seh sowieso nurmehr 4 eckig ;)
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Nova Liz †
Ja,ist aber immer eine traurige Aktion ,lebende Pflanzen wegzuwerfen.Besonders wenn sie danach noch großen Überlebenswillen zeigen.ich hatte letztes Jahr welche auf den Grünkompost im Knick geworfen und eine davon blüht dort nun artig vor sich hin.....
- lord waldemoor
nein nicht bananenschachteln voll, nur stück ;D
ich fang zum schneeglückerl züchten an, da kann ich sie in die wildnis entlassen ;)
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
was soll ich dazu sagen, ich hatte mal eine vom kompost die ganz unten austrieb mitgenommen, den ganzen gatsch von oben mit den händen weggefasst,nun, es war eine wunderschöne, ich habe sie noch................fulva ;DNova hat geschrieben: ↑9. Jul 2019, 20:25
Grünkompost im Knick geworfen und eine davon blüht dort nun artig vor sich hin.....
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Taglilien 2019
lord hat geschrieben: ↑9. Jul 2019, 20:23
welchen blaugelben sämling, ich hab 717 bilder gemacht und seh sowieso nurmehr 4 eckig ;)
Seite 82 Beitrag 1228 Bilder 4 und 5, da meintest du später dass das wahrscheinlich ein dazwischen gelandeter Sämling ist der nicht an die Mutterpflanze rankommt. Suchen hat nen bissle gedauert ;)
Wer denkt, er hat ausgelernt, hat das Leben verlernt.
Die Fulva wächst hier wild im Gartenteichbeton und mittlerweile auch unterm Zaun durch von den Nachbarn rüber ;D
Im Vergleich zu anderen Hems nicht klein zu bekommen ;D
Im Vergleich zu anderen Hems nicht klein zu bekommen ;D
- lord waldemoor
ich liebe fulva, diese schwebenden gestalten, nicht grad bahnwärter
diese fulva x lasse ich registrieren
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
diese zb, nicht unbedingt die farbe, aber wunderschönen schimmer, da tu i mir hart beim rausreissen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
lord hat geschrieben: ↑9. Jul 2019, 21:18
ich liebe fulva, diese schwebenden gestalten, nicht grad bahnwärter
Die sieht auch klasse aus :D
- lord waldemoor
direkt daneben ein sämling von huckleberry candy, da brauche ich nicht aufzeichnen, diese klemmerin vererbt das sowas von weiter, eine der schlechtesten tl die ich hatte, da reisse ich mit freude raus
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Kratzdistel
Wow da guckt man mal einen Nachmittag nicht rein explodiert das hier. Wunderschöne Bilder zeigt ihr alle. Alle zu kommentieren sprengt den Rahmen. Callis das Brautkleid gefällt mir besonders gut. Lord beim Anblick der Bananen Kartons bekam ich Schweißausbrüche, noch schlimmer wurden die bei den Bildern in deinem Post danach. Da sind schon sehr schöne bei ;D
Bin leider erst heute Abend in den Garten gekommen.
Den Anfang macht Lies and Lippstick
Bin leider erst heute Abend in den Garten gekommen.
Den Anfang macht Lies and Lippstick
Gummistiefel sind meine Pumps und der Garten mein Laufsteg
- lord waldemoor
ach diese meinst du, nein die reisse ich nicht raus, aber 1 fächer kannst schon habenSharion hat geschrieben: ↑9. Jul 2019, 20:37lord hat geschrieben: ↑9. Jul 2019, 20:23
Seite 82 Beitrag 1228 Bilder 4 und 5, da meintest du später dass das wahrscheinlich ein dazwischen gelandeter Sämling ist der nicht an die Mutterpflanze rankommt. Suchen hat nen bissle gedauert ;)
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Kratzdistel
Der wirklich Fulva? Sämling sieht klasse aus. Hätte ich nicht gedacht. Als nächstes folgt bei mir Barracuda Bay mit Erstblüte.
Gummistiefel sind meine Pumps und der Garten mein Laufsteg
- lord waldemoor
vor paar minuten war ich bei den enten unten, da blühte eine wunderschöne melonen , lachsfärbig,in der schachtel, ich sagte zu ihr, jetzt ist es zu spät ;DKratzdistel hat geschrieben: ↑9. Jul 2019, 21:28 Lord beim Anblick der Bananen Kartons bekam ich Schweißausbrüche,
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter