News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 384959 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Hallo Dietmar,es tut sehr weh, daß Nero gehen mußte, er war ja noch nicht alt.Mir kommen die Tränen,ich muß auch an meine geliebten 3 denken, die auch alle relativ früh gehen mußten.Sie sind wie dein Nero unvergessen. Man sagt der Schmerz läßt mit der Zeit nach... es bleibt immer eine Lücke...In Gedanken sind sie bei uns,Nero,Bianca, mit ihren Kindern,meine Bibi,Max,Samy,und all die anderen geliebten Samtpfoten. 

Grün ist die Hoffnung
Vielen Dank für Euer Mitgefühl. Mir geht es auch sehr nahe, wenn eine Eurer Katzen gestorben ist.Heute habe ich im Gartenmarkt eine hochstämmige Rose gekauft, die ich auf Neros Grab pflanzen werde.
-
DIETMAR, ich denke an Dich und halte Dich in Gedanken in den Armen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Dietmar, es tut mir sehr leid um deinen kleinen Kater. Immer wieder traurig, wenn eine Fellnase uns verläßt 

-
Ein Stück im Tierfriedhof ist fertig.Die Rose steht noch in ihrem Topf, kommt aber dorthin.
Hier liegen vier Kätzchen: Fery, Mucki, Benny und das Streunerle Schwarzerle, das wir damals nach der Schneeschmelze gefunden haben.Mini ist noch immer nicht aufgetaucht.

- Nemesia Elfensp.
Ach je Babs, wo steckt Mini wohl...................oh, ich drücke ganz feste die Daumen, daß er bald wieder auftaucht! herzliche Grüßesendet DirNemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
@Barbara: herrje, Mini ist noch immer nicht da!?! ???Ich warte und hoffe mit Dir - und selbstverständlich sind sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der herzige Kerl bald heimkommt. (!!)

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Es ist genau wie Dornröschen schreibt: der Schmerz lässt nach, die Lücke bleibt. 

Mini ist noch immer nicht aufgetaucht.

-
NANA, eigentlich sollte ich das ja gewohnt sein. Ich hatte fast von Anfang an hier immer mindestens ein Streunerchen. Nur eben diesmal ist Mini ja verletzt. Ich versuche es hinzunehmen, was anderes kann ich nicht machen.
Das habe ich immer versucht aber irgendwann habe ich dann doch immer angefangen zu suchen.Ich halte auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen dass er bald wieder auftaucht.Ich versuche es hinzunehmen, was anderes kann ich nicht machen.
Barbara,ist Minilein schon öfters tagelang weggeblieben?Hat er noch andere Anlaufstellen in der Nähe, wo du nachsehen kannst bzw nachfragen, ob er aufgetaucht ist?Ich mach mir gleich Sorgen, wenn ich meinen einen halben Tag nicht sehe.
Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
Ach, das Warten ist so schlimm! Ich umärmel Dich ganz zart und sende Dir Kraft und Gelassenheit.NemiIch versuche es hinzunehmen, was anderes kann ich nicht machen.
Wir haben nur dieses eine Leben.
Ja, dieses Warten und nicht zu wissen, was los ist, finde ich auch schlimm... man fühlt sich hilflos, irgendwie... :-\Wobei ich mit meinen Mädels ja noch Glück habe.Feli allerdings bleibt seit einiger Zeit öfter weg bis tief in die Nacht, das machte sie früher nicht.Thommy dürfte auch nicht entgangen sein, dass sein Kumpel fehlt...Weiterhin Daumen drückend,LG Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Ich drück Dir auch die Daumen. Ich würde verrückt werden, wenn unsere Liese solche Ausflüge machte. Aber bei Mini ist das ja was anderes. Da ist das ja auch schon eher gewesen. Nur eben diesmal mit dem Handicap.