News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 290797 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Unser liebes Lieschen hat mal wieder einen Tick. Als mir jetzt wochenlang der Rücken wehgetan hat, meinte meine Frau, da könnte vielleicht ein Heizkissen helfen. In der Phase war ich für jeden Vorschlag dankbar. Also das Uralt-Heizkissen gesucht, eingeschaltet , und mich draufgelegt. Katze kommt ins Bett, ergattert den Rand vom Heizkissen, merkt, oh schön warm, und schläft selig drauf ein. Nächsten Tag das gleiche Spiel. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es mir nicht hilft, außerdem bei den Temperaturen zu warm ist, und habe es auf den Sessel gelegt. Seitdem liegt die Katze ständig auf dem Heizkissen, und hofft, dass es endlich mal wieder warm wird.
-
Das Lieschen ist ein ganz schlaues Mädchen. Und das Bild ist einfach Zucker. Das Gesichtchen!!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Paulchen, nun hab doch ein Einsehen und schalt dem Lieschen das Ding ein.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
;D
Das Lieschen ist wirklich ne Nummer für sich 8)
Gestern Abend (19:30Uhr! !) rief die Tierärztin noch an. Die Entzündungswerte für die Bauchspeicheldrüse sind zwar noch immer deutlich erhöht, aber seit der letzten Untersuchung deutlich gefallen. Es geht in die richtige Richtung :)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Wühlmaus, sag Koschka, weiter so. Himmel, ich freu mich so sehr mit!!!!
Heute früh um 5 Uhr kam ein tropfnasser Thommy. Während ich seine warme Milch holte, saß er innen an der offenen Haustüre. Himmel, wenn ich ihm doch nur begreiflich machen könnte, dass ich keine kleinen Katzen fresse. Ich hätte ihn so gerne trocken gerubbelt und dann hätte er mal richtig ausschlafen können...
Nichts da, er trank selig seine Milch und aß das Trockenfutter leer.
Heute früh um 5 Uhr kam ein tropfnasser Thommy. Während ich seine warme Milch holte, saß er innen an der offenen Haustüre. Himmel, wenn ich ihm doch nur begreiflich machen könnte, dass ich keine kleinen Katzen fresse. Ich hätte ihn so gerne trocken gerubbelt und dann hätte er mal richtig ausschlafen können...
Nichts da, er trank selig seine Milch und aß das Trockenfutter leer.
W hat geschrieben: ↑16. Aug 2017, 09:04
Gestern Abend (19:30Uhr! !) rief die Tierärztin noch an. Die Entzündungswerte für die Bauchspeicheldrüse sind zwar noch immer deutlich erhöht, aber seit der letzten Untersuchung deutlich gefallen. Es geht in die richtige Richtung :)
:D
Ich freu mich auch für die tapfere Koschka. :D
Jaaa, ich auch ! :D :D :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Nemesia Elfensp.
W hat geschrieben: ↑16. Aug 2017, 09:04
Wir senden weiterhin kraftvolle Genesungswünsche mit :-* :-* :-* in Eure Richtung!!!
und @ Spatenpaulchen: Herr Elfenspiegel lässt ausrichten Du sparst am falschen Ende. Schalt endlich die Wärmedecke für die arme Katze an ;D...........sagt er ::)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Pablo war mir ein großer Helfer beim Briefversenden.
Grün ist die Hoffnung
Echt anstrengend, so ein Leben als Postgehilfe... ;D
Grün ist die Hoffnung
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Nicht, dass sich der Tierschutz einschalten muss 8)
Danke für Wünsche :-*
Bin nun ein wenig hibbelig, denn ich musste jetzt für einige Tage nach Bonn fahren :-\
Habe Koschka aber in liebevoller Betreuung zurück gelassen :)
Danke für Wünsche :-*
Bin nun ein wenig hibbelig, denn ich musste jetzt für einige Tage nach Bonn fahren :-\
Habe Koschka aber in liebevoller Betreuung zurück gelassen :)
WühlmausGrüße
-
Ganz ruhig, Mäuslein. Du weißt ja, dass Koschka gut versorgt wird.
Meine Kinder haben gefuttert als hätten sie schon seit Wochen nichts mehr bekommen. Bei Freßnapf habe ich Felix Sensation mitgebracht und Bubu und Lilli sagten, sie hätten noch nie so toll gespeist ::) Mal schaun was Thommy dazu sagt. Bis jetzt ist er noch nicht da.
Meine Kinder haben gefuttert als hätten sie schon seit Wochen nichts mehr bekommen. Bei Freßnapf habe ich Felix Sensation mitgebracht und Bubu und Lilli sagten, sie hätten noch nie so toll gespeist ::) Mal schaun was Thommy dazu sagt. Bis jetzt ist er noch nicht da.