Hier wurde auch schon eine Honey House gezeigt, Deine Honey Horse gefällt mir als Honig-Fan auch sehr :)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2022 (Gelesen 122185 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Bart-Iris 2022
Hier wurde auch schon eine Honey House gezeigt, Deine Honey Horse gefällt mir als Honig-Fan auch sehr :)
LG
Gersemi
Gersemi
: 😀
Eigentlich wollte ich beide bestellen doch die house war ausverkauft.
Eigentlich wollte ich beide bestellen doch die house war ausverkauft.
Nun hat sie sich erbarmt - als letzte ist 'Marie Jose Nat' aufgeblüht. Die gehörte zu denen die ich bei meinem ersten Besuch in Laufen mitgenommen hatte. Und dann zu schattig gepflanzt weil ich eigentlich noch gar keinen Platz für Iris bereit hatte. Natürlich ist sie untergegangen. Immer die Lieblinge gehen verloren. Dank Krokosmian habe ich sie wieder und sie hat nun auch einen guten Platz in der Sonne.
Il faut cultiver notre jardin!
Sentiro hat geschrieben: ↑6. Jun 2022, 17:07
Gestern Nacht gab es Gewitter heute tut sich nicht sehr viel.
Amblifield
ab jetzt wird's gefährlich. Da ich ein paar Rhizome an eine infizierte Nachbarin abgeben kann und ich auch wieder etwas neu strukturieren könnte, könnte ich eine Wunschliste aufmachen ...
und Anvil of Darkness und Night Owl zum vergleichen mit Vester* ...
Il faut cultiver notre jardin!
Nur weiter so:)))
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sentiro, schöne Zwillinge.
Ich bin auch grad dabei, Plätze für Bartiris auszugucken und je nach dem anderes dort wegzunehmen....ich muß einige umpflanzen, die zu eng stehen, hab paar bestellt, kann welche im Tausch bekommen und Freundin muß eine schöne Sorte teilen :D
Ich bin auch grad dabei, Plätze für Bartiris auszugucken und je nach dem anderes dort wegzunehmen....ich muß einige umpflanzen, die zu eng stehen, hab paar bestellt, kann welche im Tausch bekommen und Freundin muß eine schöne Sorte teilen :D
LG
Gersemi
Gersemi
Ja, der Platz der Platz😉😄
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Ja das kenne ich.
Wie Irisfool immer so schön sagt kommt Pflanze kommt Platz.
Marble Statue
Wie Irisfool immer so schön sagt kommt Pflanze kommt Platz.
Marble Statue
Mein Panjandrum blüht auch heuer hatte ihn letztes Jahr 3 mal weiter gegeben und er hat überall geblüht eine tolle Pflanze
Da kann ich morgen nach Namen schauen eine Ami fällt mir gerade nicht ein
Ist big break
Ist big break