Kannst Du die Bilder in #1277 und #1278 sehen? Dann liegt es in den Bildern davor daran, dass ich mit Anhangsbildern herumgespielt hatte und das offenbar nicht restlos beseitigen konnte. (In #2265 habe ich es noch einmal versucht, vielleicht noch einmal hineinsehen.) Wenn Du #1277 und #1278 auch nicht sehen kann, muss es an der ganzen Seite 152 liegen.
Hier sind sie alle noch einmal in klein. (Kannst Du mit Anklicken vergrößern, wie gewohnt.)
Was für eine wilde Pracht. Und dann doch wieder so sorgsam kleinteilig gesetzte Ecken. Lord, was für eine Sonnenblume (?) ist das im Beet bei der orangenen Schale? Oder ist es auch wieder Heliopsis?
ich kenne mich nicht wirklich aus mit den ganzen heli, denke aber nicht dass es eine sonnenblume ist,denn sicher haben tu ich nur lemon queen die die du meinst fliegen aber raus, denn das ist mein sämlingsbeet, wollts schon rausreissen aber dort sitzt eine ente, wird eh nichtmehr viel werden,weil der igel die eier holt
lord hat geschrieben: ↑13. Aug 2018, 21:34 ich kenne mich nicht wirklich aus mit den ganzen heli, denke aber nicht dass es eine sonnenblume ist,denn sicher haben tu ich nur lemon queen die die du meinst fliegen aber raus, denn das ist mein sämlingsbeet, wollts schon rausreissen aber dort sitzt eine ente, wird eh nichtmehr viel werden,weil der igel die eier holt
Der Igel holt die Eier? :o Der brutale Gangster. ::) Das wusste ich gar nicht,dass Igel sich auch noch über solche Eigentümer hermachen.Hier klauen sie nur das Katzenfutter. Bei dir blüht es ja in allen Ecken sehr überschwenglich.Da kann man nur staunen und virtuell mitgenießen.