:D er sieht aus wie ein kleiner selbstbewuster Kater. Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht :)
hier habe ich heute noch ein Bild gemacht. Wir hatten Übernachtungsbesuch auf dem Wohnküchensofa. Pixi und Karlchen nutzten sogleich die Gelegenheit und schliefen auf dem noch nicht weggeräumten Bett ::) War ja klar :D das hab ich davon, wenn ich es nicht sofort wegräume ::).............aber niedlich sind se doch :D
Nemi, genauso geht es mir momentan auch. Alle zwei sind bei mir wieder zu Bett gegangen. Und diese süßen Schwarzlinge im Bett sehen richtig zufrieden aus.
Erhama, der Name ist Programm *lach*
Dicentra, wie geht es Isaak und Papa "Glattnase"
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea hat geschrieben: ↑20. Aug 2017, 14:58 ..und er muß sich so sehr zamrollen, der arme Pablo. Du hättest ihm ruhig ein größeres Bett spendieren können.
Das war ja ursprünglich für meinen Popo gedacht, daß Frau nicht auf der kalten Mauer sitzen muß... ;D
Dornroeschen hat geschrieben: ↑20. Aug 2017, 15:33
Barbarea hat geschrieben: ↑20. Aug 2017, 14:58 ..und er muß sich so sehr zamrollen, der arme Pablo. Du hättest ihm ruhig ein größeres Bett spendieren können.
Das war ja ursprünglich für meinen Popo gedacht, daß Frau nicht auf der kalten Mauer sitzen muß... ;D
*schlaumeiermodus an* :D ich hab das gleich erkannt! :D *duck und wech*
Pablo hat mir eine Mail geschickt. Er will keinen gestrickten oder gehäckelten Rand, er will ein größeres Kissen, damit er sich bequem ausstrecken kann. Er sagt, "Mama" lasse ihn nicht ins Bett! Dornröschen, schäm Dich...oder lügt der Bub?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Dann leidet er unter temporärer Amnesie! Lügen tut er nicht, er ist höchstens vergesslich. Erst heute morgen hat er meinen nackten Oberarm im Bett betretelt! Aua... Und jetzt liegt er im Schrank auf Plastiktüten, versteh das einer.