News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Hühner 3 (Gelesen 308309 mal)
Moderator: Nina
- lord waldemoor
wenn er oben auf der krone gesessen ist wars kein habicht, der sitzt getarnt neben dem stamm
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re:Hühner 3
Dieses Jahr sollten es einige Küken weniger sein, da war es passend, dass eine Glucke saß. Drei Tage vor dem Schlupftermin verließ sie am Dienstag das Nest. ::) Vattern hat zügig den Bruja angeworfen, da fühlten sich die Eier schon ziemlich ausgekühlt an. Gestern spät abends war die erste Schale angeknackt, im Moment sind sechs von sieben geschlüpft. :)
Latifundista
Man benötigt kein botanisches Wissen, um eine Pissnelke erkennen zu können.
Man benötigt kein botanisches Wissen, um eine Pissnelke erkennen zu können.
- lord waldemoor
Die sehen toll aus. ;) Wir bleiben bei unseren Altsteirern, haben derzeit vier Hennen und einen Hahn.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- lord waldemoor
sehr gut, ich habe nichts gegen alte steirer
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Jetzt isser auf den Pfau gekommen. ;)
-
:D schon länger, der hat hier schon Enkel laufen . Würden auch gut in den Park passen >:(
Nutztierarche
Unser Hahn benimmt sich manchmal wie ein Pfau. Das muss reichen.
-
Schick :D - und Enkel - der agarökonom muss ein riesiges Gelände haben :o Sind Pfaueneier wie Hühnereier zu verwenden?
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
-
Riesig ist relativ- aber jede Voliere ist größer als der Berliner Kleingarten war . Sonst würde ich das nicht machen . Freilaufend ging recht lange , bis sie die Weihnachtsdeko im Dorf angeschaut haben , Fenster für Fenster , abendliches Einsammeln durch mich inklusive.
Ich habe genügend Hühner , da brauche ich die Pfaueneier nicht. Sind auch nur 5 bis 10 im Jahr pro Henne , zu schade zum Essen .
Ich habe genügend Hühner , da brauche ich die Pfaueneier nicht. Sind auch nur 5 bis 10 im Jahr pro Henne , zu schade zum Essen .
Nutztierarche
-
Ich lach mich schlapp - das mit dem Fenstergucken und Einsammeln hab ich mir gerade bildlich vorgestellt ;D ;D ;D
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
Ich würde mich über Pfauenbesuch freuen. ;)