News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2006 (Gelesen 14123 mal)
Re:Mai 2006
sorry. ich rechne: 31,75 beiträge bei der vierten halbwertzeit minus die überzogenen beiträge (20 schätze ich mal)fuck: ich dürfte eigentlich nicht lange hier sein! macht grade mal 11.75 beiträge. das wars dann wohl.
auf die 0.75 bin ich ja gespannt, wie du weisst, will ich es immer ganz genau haben, sonst geht die Buchhaltung nicht aufsorry. ich rechne: 31,75 beiträge bei der vierten halbwertzeit minus die überzogenen beiträge (20 schätze ich mal)fuck: ich dürfte eigentlich nicht lange hier sein! macht grade mal 11.75 beiträge. das wars dann wohl.

bevor wir völlig ot werden: das war es erstmal in diesem thread.
- Dateianhänge
-
- mai.jpg (22.43 KiB) 124 mal betrachtet
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
In Köln war es recht windig (nicht so gut beim Grillen) aber fast trocken. Nur morgens ein paar Tropfen ansonsten endlich ein schöner Tag bei max. 18°C.

Hier war heute die wärmste Nacht des Jahres mit +17 t.min bei uns. In Bozen (40 km südlicher) hatte es sogar +21 t.min.Lisl: das Azorenhoch ist schon aktiv.. im Mittelmeerraum. Im NW Italiens hatt es auch heute wieder T. über 30° (im Süden und auf den Inseln sowieso)... Uns im NO wird heute auch eure Nordströmung mit sinkenden Temperaturen und Regenschauern treffen, am Nachmittag wird es auch stärkere Gewitter geben.
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
heute morgen 11 Grad plus in Wien, Tageshöchstwerte voraussichtlich max. 19 Grad.Für die nächsten Tage werden max. 15 Grad vorrausgesagt :oUnd das in Wien.Wie sieht's eigentlich etwas weiter oben aus ?Na Lisl, schon wieder Schnee in Sicht ?
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
-
St.Pölten momentan schon 13 °! :(L.G. EvaWie sieht's eigentlich etwas weiter oben aus ?
Alles Wahre ist einfach
Dauerregen bei 11.2°
, Morgen solls Schnee geben, ich werde meine Pflänzchen warm einpacken

2,6°
Heute mittag solls schneien ab 800m. Da wären wir dabei.Was sagen da meine Tomaten dazu............die Armen 

Gruß lotta
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Brrr! Ja es ist echt ungemütlich.
In Köln ist es feucht bei 7°C.

wien bei 11 grad...... :-\werd mich heute mit holzhacken für den nächsten winter warmhalten.lg.b.
ich glaub´ das Holz kannst jetzt gleich verheizen! 

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
wie wahr.....ich glaub´ das Holz kannst jetzt gleich verheizen!