Roro wird nachlässig...Gab es heute eigentlich schon ein Foto von SdM??![]()
![]()
;)Gruss Michaela
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße! (Gelesen 53358 mal)
-
SWeber
Re:Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
seht ihr: der entzug wirkt schon :-) ist eine tolle rose, no????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
SWeber
seht ihr: der entzug wirkt schon :-) ist eine tolle rose, no????![]()
![]()
-
SWeber
@Jedmar und Elisa1: Es dürfte tatsächlich Route 66 sein! Das weiße Auge hat sich schon bei der ersten Blüte gezeigt (Dienstag aufgegangen - heute, Samstag, immer noch offen, mit weißem Auge!). Kann im Garten leider keine Fotos einstellen...Ich habe mir diese Rose auch bei Starkl bestellt, Name "Road 66". Ich habe sie noch nicht bekommen, Auslieferung ist erst ab Mitte Oktober.Ihr meint also, das ist die Route 66, die ist mir bei HMF auch schon aufgefallen. Und gerade das weiße Auge hat mir so gut gefallen, hoffentlich kommt es bei den nächsten Blüten.
-
Jedmar
Gut zu wissen, SusiW. Auf der Liste ist sie schon. 
-
Raphaela
Borago hat hier lieberweise noch paar Blüten fotografiert.(Die von Florence Delattre sind leider nicht heil hier angekommen ::)Könntest du die vielleicht nochmal von den Originaldateien aus einstellen?)
-
Raphaela
Ich bin so mit Umpflanzen beschäftigt daß ich gar nicht wahrnehme wo noch was blüht
Aber zum Glück kommt ja ab und zu netter Besuch mit funktionierender Kamera vorbei 
-
Raphaela
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh, das ist bei mir ganz einfach: nirgendwo blüht eine rose bei mir im moment :-) und die rosen, die noch knospen hatten mussten heute der grossen umzugsaktion weichen: eiffelturm und lady like...schade drumIch bin so mit Umpflanzen beschäftigt daß ich gar nicht wahrnehme wo noch was blüht![]()
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Raphaela
Geoff Hamilton links, St. Swithun rechts am Bogen.
-
Raphaela
Irisfool, die ist aber nur im Herbst manchmal innen so apricot! Ansonsten eher creme- bis reinweiß.Roro, mir tut das auch immer so leid daß ich versuche wenigstens ein, zweiKnospen nicht mit abzuschneiden

-
Irisfool
@ Raphaela cremé oder reinweiss passt auch. Ich finde auch die Blütenform so extravagant 
-
Raphaela
Wächst für eine TH auch schön buschig, blüht oft und duftet toll 
Schiebt auch noch Blüten:
Das Teil ist farblich sehr variantenreich, im Sommer war von den Apricotbräunlichen Nuancen nur etwas zu ahnen
.
VLG - Beate