Mein H a b en hat bisher noch nicht geklappt :'(Ich starte nun den zweiten Versuch. Und wehe , sie ist nicht so wunderbar, wie ich sie schon gesehen habe, wie sie von roro umschwärmt wird, wie ich es auch schon immer wusste............. .
Irisfool hat sie nicht, will sie nicht und wird sie auchnie mals nie haben wollen und dass mir nun ja keiner auf die Idee kommt ,sie nun unbedingt für mich stecken zu wollen, sonst verhexe ich all seine Rosen in 'Superstar'!!!!!
...und plötzlich visionen eines roro, wie er auf einer wiese sitzt...umgeben von massen an sdm pflanzen...sie alle glücklich im arm haltend.... ;Dbloß...wer eine sdm im garten ein jahr erlebt hat, der gibt sie halt auch nicht mehr her...und mit jedem jahr wächst auch die anhänglichkeit zu dieser rose
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool hat sie nicht, will sie nicht und wird sie auchnie mals nie haben wollen und dass mir nun ja keiner auf die Idee kommt ,sie nun unbedingt für mich stecken zu wollen, sonst verhexe ich all seine Rosen in 'Superstar'!!!!!
gibt sie sich nicht UNHEIMLICH mühe, ihre liebe zu dieser rose zu verstecken
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Schultheis hat geliefert! Zwei der Rosen sind als Containerware gekommen, dabei hatte ich wn bestellt - großzügig, das:Blanc Double de CoubertMaiden´s BlushComte de ChambordNuits de YoungHenri MartinMrs John LaingBoule de NeigeFalstaffUnd nächste Woche Ferien!
;DErwähnte ich bereits daß die SdlM Blüten hier auch den Regen überstanden haben? 8)Hurrraaaaaa!!!!! Heute sind Indigoletta (die muß risfool adoptieren wenn sie zickt! ) und Lordly Oberon gekommen!
Wenn man 1984-( da ist meine kleine Tochter geboren-) oder vielleicht etwas später- die ersten Rosenkataloge von Jensen bestellt hat, dann kennt man sie und träumt von ihr.(SdlM)Nur manchmal macht das Leben Schlingen, d. h. ich kurve im großen Bogen schon immer um sie herum. Dann las ich- REGENEMPFINDLICHoh Gott, oh Gott- klumpende Blüten kenne ich, noch mehr davon wollte ich nicht. So warte ich bis heute.