News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 56204 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

rorobonn † » Antwort #240 am:

oh...irisfool hat natürlich auch eine :D sie traut sich nur nicht es einzugestehen :D ;D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #241 am:

Mein H a b en hat bisher noch nicht geklappt :'( :'(Ich starte nun den zweiten Versuch. Und wehe , sie ist nicht so wunderbar, wie ich sie schon gesehen habe, wie sie von roro umschwärmt wird, wie ich es auch schon immer wusste............. ;).
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #242 am:

Wenn unsere nicht so wunderbar werden, muss Roro sie eben alle adoptieren :-X ;)
LG Cristata
Irisfool

Irisfool » Antwort #243 am:

Irisfool hat sie nicht, will sie nicht und wird sie auchnie mals nie haben wollen ;D und dass mir nun ja keiner auf die Idee kommt ,sie nun unbedingt für mich stecken zu wollen, sonst verhexe ich all seine Rosen in 'Superstar'!!!!! :o :o :o ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #244 am:

...und plötzlich visionen eines roro, wie er auf einer wiese sitzt...umgeben von massen an sdm pflanzen...sie alle glücklich im arm haltend.... ;Dbloß...wer eine sdm im garten ein jahr erlebt hat, der gibt sie halt auch nicht mehr her...und mit jedem jahr wächst auch die anhänglichkeit zu dieser rose :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #245 am:

Irisfool hat sie nicht, will sie nicht und wird sie auchnie mals nie haben wollen ;D und dass mir nun ja keiner auf die Idee kommt ,sie nun unbedingt für mich stecken zu wollen, sonst verhexe ich all seine Rosen in 'Superstar'!!!!! :o :o :o ;D ;)
gibt sie sich nicht UNHEIMLICH mühe, ihre liebe zu dieser rose zu verstecken ;D
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #246 am:

Schultheis hat geliefert! :) Zwei der Rosen sind als Containerware gekommen, dabei hatte ich wn bestellt - großzügig, das:Blanc Double de CoubertMaiden´s BlushComte de ChambordNuits de YoungHenri MartinMrs John LaingBoule de NeigeFalstaffUnd nächste Woche Ferien! :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #247 am:

Gute Idee, mit der Adoption! und wenn sie seinen Garten und seine Wohnung dann zuwuchern, dann wird aus Dornröschen halt Dornrorochen :D :D :D ;)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #248 am:

...und plötzlich visionen eines roro, wie er auf einer wiese sitzt...umgeben von massen an sdm pflanzen...sie alle glücklich im arm haltend.... ;D
;D ;D ;DDas möchte ich ja zu gern sehen...aber ich befürchte, dass ich meine auch lieben und nicht mehr hergeben werde.
LG Cristata
Irisfool

Irisfool » Antwort #249 am:

Phhhu ::)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #250 am:

Dornrorochen ist gut!!!! :D
LG Cristata
Raphaela

Raphaela » Antwort #251 am:

;DErwähnte ich bereits daß die SdlM Blüten hier auch den Regen überstanden haben? 8)Hurrraaaaaa!!!!! Heute sind Indigoletta (die muß risfool adoptieren wenn sie zickt! 8)) und Lordly Oberon gekommen! :D
SWeber

SWeber » Antwort #252 am:

Wer - außer Irisfool - hat eigentlich in diesem Forum noch keine SdM?
;D 8) :-[
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #253 am:

Wie, Du hast noch keine ???
LG Cristata
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #254 am:

Mein H a b en hat bisher noch nicht geklappt :'( :'(.
Wenn man 1984-( da ist meine kleine Tochter geboren-) oder vielleicht etwas später- die ersten Rosenkataloge von Jensen bestellt hat, dann kennt man sie :-* und träumt von ihr.(SdlM :-* :-*)Nur manchmal macht das Leben Schlingen, d. h. ich kurve im großen Bogen schon immer um sie herum. Dann las ich- REGENEMPFINDLICHoh Gott, oh Gott- klumpende Blüten kenne ich, noch mehr davon wollte ich nicht. So warte ich bis heute.
Antworten