News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenbilder Garten- Pur Kalender Sammelthread (Gelesen 24860 mal)
Re:Rosenbilder Garten- Pur Kalender Sammelthread
Rorobonn hat mich gebeten, ich möchte doch auch ein paar Rosenbilder hier beisteuern. Nun habe ich mich auf die Suche gemacht und in meiner Unordnung doch ein paar gefunden. Da hier vorwiegend Rosenportraits gezeigt werden, dachte ich mir, dass ich mal zur Abwechslung ein paar Bilder aus meinem Rosengarten einstelle
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Und noch eins von meiner Wildnis
Und dann noch einer meiner LieblingsrosenBrenda Colvin
.... und das war allerhöchste Zeit, du "Niedrigstablerin".....

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das meine ich aber auch!!!!!.... und das war allerhöchste Zeit, du "Niedrigstablerin".....![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz, wow, Dein Rosengarten ist ja herrlich anzusehen. Am liebsten möchte man sich auf diese Stühle hinsetzen und einfach geniessen.Wie lange ging das, bis die Rosen so gross waren?Ich habe viele einzelne Rosenblüten eingestellt, weil mein Garten noch jung ist. Also sag mir doch bitte, wie lange ich noch warten muss, bis zu dieser Rosenfülle?
Wenn die Bilder reinkommen, gibt es bestimmt bei vielen, die das zu Augen kriegen werden Neuansteckungen mit dem Rosenvirus! Sehr ramontisch, idyllisch, pittoresk!!Und noch eins von meiner Wildnis
Oh Schreck, jetzt habe ich vor lauter Begeisterung vergessen, dass ich hier nicht schwafeln soll. Habt Nachsicht mit einer übereifrigen Frischinfizierten.Wenn die Bilder reinkommen, gibt es bestimmt bei vielen, die das zu Augen kriegen werden Neuansteckungen mit dem Rosenvirus! Sehr ramontisch, idyllisch, pittoresk!!Und noch eins von meiner Wildnis
Meine höchsten Rosen in drei Jahren sehen so aus:
Die Rosen auf dem ersten Bild stehen etwa 6 Jahre, die auf dem zweiten Bild (mit Lavendel im Vordergrund) drei Jahre. Bei mir wachsen die wie blöd, ich muss denen bald mit der Heckenschere zu Leibe rücken. Jetzt habe ich auch geschwafeltWie lange ging das, bis die Rosen so gross waren?

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
lach...da denkt man, man hat seine arbeit gut gemacht und eine sinnvolle vorauswahl getroffen...und ihr sendet fröhlich die schönsten bilder in 2 threads weiter ;Dwir rosisten wieder einmal
im ernst: es sind wunderbare bilder dabei....es liegt aber auf der hand, dass pro user nur eine begrenzte anzahl von bildern zur wahl gehen kann, no??? der kalender soll ja "von uns allen" sein
und nicht nur bilder von 1-2 usern enthalten :-Xnimmt es mir irgendjemand krumm, wenn ich da siebe???? ich fände es schade auch nur ein bild nicht gesehen zu haben, was gesendet wird...aber irgendwo muss ja dann auch mal "ordnung" her

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ist doch gut, wenn sich jetzt jemand daran macht zu sieben.Das ist ja wirklich eine schwierige und zeitaufwändige Arbeit. Ein paar Mal habe ich hier auch gessen und gedacht: Ja das! ist eins.Es sind nun auch viele verschiedene Perspektiven der Rosen zusammengestellt worden. So kann ein breites Spektrum Platz finden.Ist doch auch okay, wenn die SDM gesetzt ist, nachdem sie nun in so vielen unserer Gärten Platz gefunden hat. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
find' ich super roro
.... auch wenns eine menge arbeit macht ist der ansatz wohl der einzig gangbare - danke!nun möchte ich auch noch ein bild vorschlagen .... gabs zwar auch schon, ich will es aber trotzdem versuchen:

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Halloda sind ja die wunderbarsten Rosen gepostet, da kann ich ja gar nicht mithalten, bin ja bekanntlich von der Tomatenfront ;DAber ein, zwei Bilder im Querformat kann ich dann doch noch anbieten :DGruß Karin