News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 132145 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
berta

Re:Auf den Hund gekommen

berta » Antwort #240 am:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :Dich gratuliere euch !!!!!! ;D
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #241 am:

Da hast du ja ein tolles Muttertagsgeburtstagsfeiergeschenk bekommen Auf daß dir nie mehr langweilig werde :D ;)
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
L_ouise

L_ouise » Antwort #242 am:

Hurra , Hurra! Gerade haben wir ein Hundebaby reserviert. Es ist am 11. Mai zur Welt gekommen. Sieht oberschnuckelig aus. In 3 Wochen gehen wir auf Babybesuch. Es ist ein fauve Briardmädel geworden. Da kommt wieder Leben in die Brauerei! Name wird noch nicht verraten ;D inderRundeherumhüpfvorFreude :D :D :D ;)
Hast Du es gut!!!!!! Glückwunsch zum Zuwachs, bin schon gespannt auf Bilder! (gibt ja nix knuddligeres als speckige Welpenbäuche :D)
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #243 am:

@Heidi, das ging ja schnell :D :D :D herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt auf die ersten Bilder ;) Wart ihr schon dort? Wie weit müsst ihr denn fahren?
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #244 am:

Glueckwunsch auch von mir :DWir suchen dagegen mal wieder. Und diesmal die berüchtigte Nadel im Heuhaufen :PNachdem man ja nie weiss, wo man die findet hier also die Suchanzeige meiner Hündin Olèni:Atraktive Blondine im besten unbekannten Alter sucht Partner zwecks Lebensabschnittsplanung. Mein Traumpartner sollte:Labrador mit FCI Abstammung seinKein Welpe ( passtin mein Beuteschema, bin da nicht so genau ob Ratte oder Welpe)am besten männlich ( die lassen sich einfach mehr gefallen)kein Senior sein ( kein Vorurteil meiner Beitzer, aber sie haben nun innert 1 Jahres 2 Hunde beerdigt und ich bin selber nicht mehr taufrisch)sowie wesensfest sein, da ich aufgrund meiner Tierschutzherkunft ein vorsichtiges Weib bin.Farbe egal. Geboten wird neues Zuhause bei Famlie mit erfahrenen Zweibeinern. Zum Haushalt gehört ein weibliches Schulkind.Nicht vorhandene Erziehung kein Hindernisgrund!Widerstrebend werde ich noetigenfalls eines meiner Kissen zur Verfügung stellen.Einstieg ins Auto nach meiner vorangehenden Erlaubnis gestattet.Bleibt noch zu sagen: Aufgrund meiner tiefsten Überzeugung ist Spiel in jedweder Form nutzlos! Aufdringlichen Rüden erklaere ich mit Karamba Olè die meine Weltherrschaft! Huendinnen toleriere ich, wenn sie 15 mal am Tag: Danke, dass ich in Deinem Reich mit leben darf! saeuseln.ernsthaft um Freundlichkeit bemuehte GruesseOlèniund Frauchen Sabine
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #245 am:

@ Sabine: ;D ;D ;D !Dem guten, alten Bullerman gehts da oben mit so netter Gesellschaft bestimmt, wie im Paradies..... :D!Haben sich schon Interessenten auf die Anzeige gemeldet?@ Irisfool: Is´bestimmt ein ganz klein bisschen, wie schwanger sein....... ;) ;) ;)?! Bestimmt geht´s dem kleinen Neuzugang besser als "unserem" Giorgio....! Wahrlich ein tolles Muttertagsgeschenk, besser, als jeder Blumenstrauss!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #246 am:

Leider nein.Versteh ich gar nicht :-X ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #247 am:

Wir dürfen sie erst in 3 Wochen besuchen, wegen Infektionsgefahr. In der Zwischenzeit verfolgen wir das Wachstum wöchentlich mit Bildern im Internet. Nach 7 Wochen machen die Kleinen einen Wesenstest, dann erst wird wirklich ausgesucht. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Für den 1 jährigen Briard tut es mir leid, Knusperhäuschen, probiere heraus zu finden, von welchem Züchter er stammt, meistens können die dann auch zu einer guten Vermittlung helfen. Mein Sohn hätte schon Interesse gehabt, aber er hat noch einen alten, kranken,und blinden Rüden und da ist das wohl der unpassendste Partner. Wenn dieser nicht mehr da wäre, wäre es eine Überlegung wert, denn er will absolut keinen Welpen und am Liebsten eigentlich einen aus dem Tierheim. Da hat er de Jetzigen auch her. Ich berichte, wenn ich die ersten Foto's selbst gemacht habe. LG Irisfool
Raphanus

Raphanus » Antwort #248 am:

Natura, versuche bitte nicht, den hund mit Gewalt in jedweder Form zu erziehen!Deinen Erzählungen nach weiß der Hund nicht so recht, was von ihm verlangt wird, dazu kommt noch, dass er womöglich von 3 Leuten unterschiedliche Befehle bekommt, was sich sicherlich nicht vermeiden lässt!Es gibt mittlerweile sehr viele Hundeplätze, die mit Clicker erziehen, Dein Petzi ist schon rassebedingt ein schlaues Kerlchen, der kapiert das sofort und wird mit Feuereifer dabei sein.Aber lasst Euch das mit dem Clicker (sofern Ihr Euch dazu entscheidet) unbedingt zeigen, man kann das leider auch "falsch" anwenden, sozusagen nicht das erwünschte Verhalten belohnen.Hat er denn eigentlich genug Kontakt zu anderen Hunden, dass er sein artspezifisches Verhalten ausleben kann? Als Mensch kann man einem Hund leider nicht immer das bieten, was er braucht!
Viele Grüße - Radisanne
Irisfool

Irisfool » Antwort #249 am:

Briardbaby's sind die nicht knuddelig?
Dateianhänge
lahiasite1.jpg
lahiasite1.jpg (39.07 KiB) 68 mal betrachtet
Irisfool

Irisfool » Antwort #250 am:

Snoopy's 8)
Dateianhänge
tweepups.jpg
tweepups.jpg (35.96 KiB) 66 mal betrachtet
berta

berta » Antwort #251 am:

heidi, die nasenfalten sind ja zum küssen !!! :D :D :Dlg.b.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #252 am:

oh heidi wie niedlich, die sind ja zum knutschen!was freu ich mich für dich! (naja, ein bisschen neidisch bin ich auch ::) )werden die denn noch heller, wenn sie älter werden?hoffe, du hälst uns hier mit bildern und berichten auf dem laufenden!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #253 am:

So ungefähr nach einem Jahr bekommen sie die endliche fauve Fellfarbe und die langen Haare, davor sehen sie ein bisschen wie ein blonder Bouvier aus. Sie sind ein bisschen toffeefarbig, nachher eher "Werther's Echte" ;D ;D ;D. Fellpflege ist angesagt. Gut , dass ich mit meiner eigenen Frisur schnell fertig bin, bleibt mehr Zeit für die Frisur beim Hund! Natürlich halte ich euch nun wöchentlich auf dem Laufenden. Endgültig ausgesucht wird erst nach 7 Wochen. Dann weiss man ungefähr, was in dem neuen Wesen steckt. Wir freuen uns schon tierisch..... :D :)
berta

berta » Antwort #254 am:

...und der name wird "toffee" sein ? ;) ;Dlg.b.
Antworten