Mik, du sollst aber bitte gerne länger bleiben (ich mach für abends Bowle

)!!!!Klasse Detlev! :DFreitag sind wir an folgenden Plätzen zu finden: Im Rosenpark (an der letzten, einzeln stehenden Linde in den Feldweg rechts einbiegen wenn man aus Sandesneben auf Labenz zufährt), im Patenbeet ( Ecke Schmiedetwiete/Steinhorster Straße in Labenz), in Renate Philipps Garten und in meinem. Wahrscheinlich in dieser Reihenfolge. Abends dann bei mir, ich brauch noch Hilfe bei der Bowlenzubereitung und muß noch schnell paar Sumpflobelien ausbuddeln 8)Linda, wenn du rauch-, lärm-, tierhaar- und chaosresistent bist kann ich dir einen Platz auf dem Sofa anbieten. Ist immer noch bequemer als ein Autositz (hab´s ausprobiert

)Einen Zeitplan hab ich nicht. Biete nur an, den LB-Stand am Samstag (für Sonntag finden wir hoffentlich Vertretung, möchten ja auch mal rumgucken) als Treffpunkt und Info-Zentrale zu benutzen und daß wir uns Samstagabend (bzw. auch schon Freitagabend für die Frühanreiser) bei mir treffen weil wir (im Fall von erneutem Regen) das größte (und strapazierfähigste

) Wohnzimmer haben.Falls Beate oder Tilia aber andere Vorschläge haben (daß wir uns z.B. Samstagabend bei einer von ihnen treffen oder in einem Restaurant oder oder oder...) schließ ich mich dem natürlich auch gerne an. Fänd´s grundsätzlich aber toll wenn wir abends alle zusammen irgendwo Erfahrungen (und Pflanzen) austauschen könnten wenn denn schon mal mehrere Rosenfreaks aus verschiedenen Gegenden an einem Ort sind