News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 109027 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Moose,auch eine neue Leidenschaft von mir. Die geben mehr her als man vermutet!
Ich bitte um Stellungsnahme, welches Foto euch besser gefällt, wenn überhaupt!

Danke marcir, es waren auch zwei verschiedene Aufnahmen. So sah ich das auch 

Noch ein paar Makroaufnahmen, trotz Schwenkdisplay, lahmer Rücken, eingeschlafene Finger, zuckende Augen, Muskelkater in den Schultern und schmutzige Knie, besondere Einblicke:
Gelbton (stelle es jetzt trotzdem ein - kann ja sagen ich wollte es ein bischen unscharf
).

Heidi und Marcir, ihr seid ja beide zwei superfleißige Fotografen. Toll, es rührt sich was in diesem Forum
und wir bekommen viel zu sehen. Danke
Ich stelle fest, dass bei euch doch schon a bisserl mehr blüht als bei uns in Ostbayern. Gerade mal die Winterlinge sind hier aufgeblüht. Die Fotos davon habe ich alle geschrottet. Sie sind leider nichts Besonderes geworden. Dafür habe ich gestern fünf Stunden lang bei herrlichstem Wetter alle vergammelten Stauden abgeschnitten
und Wühlmausfallen aufgestellt :oLG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
nein, von mirSprichst Du von mir, Gartenlady?

Gartenlady Du hast recht, es ist recht mühsam mit dem Fokussieren, es braucht unendlich viel Zeit bis etwas scharf ist, die Kamera ist auch langsam beim Umstellen. GG hat eine andere, ich könnte die nehmen, nur ist die mir viel zu klobig und unhandlich, da sie sehr schwer ist.Ist Dein Garten jetzt bereit für den Frühling? Ich räume noch nicht alles ab, es gibt hier immer noch rechte Fröste, zudem hörte ich unter einem Laubhaufen einen Igel laut schnarchen.Aber meine Moosfotos kann man trotz Schwenkdisplay ansehen
.