News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57316 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
stimmt..ist ein deutliches rosa
aber ehrlich gesagt finde ich es sehr schön
ist das dann eigentlich das sog blush-rosa???? so ein nicht grelles und eher blassbläuliches rosa????????????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Ich bin ganz hin und weg von 'Lavender Pinocchio'

-
Irisfool
- rorobonn †
man verzeigt ihr sofort den mangelnden duft,no????? :Dgeht mir auch immer so 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Was heisst hier fehlender Duft. Sie duftet zwar nicht schon von Weitem, aber sie hat einen frischen Duft( und ich eine gute Nase
)
- rorobonn †
du eine gute nase..oder ich eine miese :Degal: diese rose wird mit jedem jahr besser und schöner, finde ich 
-
tilia.
Ro...blushen tut sie nicht. Ich hab eher den Eindruck, sie weiß noch nicht, was sie will. ;DIrisfool...auf die bin ich schon neugierig.
-
Amelia
Die Blue For You ist ja der Knaller
. Die Blüten sehen wirklich blauer aus, als bei der Rhapsody in Blue
. Kannst Du was zu Ihrem Wuchs erzählen? Wie ist die Endhöhe dieser Rose?
-
brm
Das werde ich erst später sehen, da ich die von C&K Jones im Februar bekommen habe. So gross wie die Rhapsody in Blue wird sie laut Beschreibung aber nicht. Im verblühen ist richtig hellblau mit kleinem grau anteil.Gruß,B.R.Wie ist die Endhöhe dieser Rose?
-
freiburgbalkon
Also dieses Bild der Blue for you erinnert mich ja fast schon an Hibiskus-Blüten... wenn man die Knospen nicht sehen würde. Das ist man einfach nicht gewöhnt, daß Rosen solche Farben haben können!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schwesterchen entdeckte heute die da, meinte BÄH - und musste dann erst mal über "Leichenrosen" aufgeklärt werden. Ihre Antwort: "Riecht die auch nach Leiche?" 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Indigoletta riecht angenehm, nicht aufdringlich