News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ok wenn meine offensichtlich kleinwüchsigen Tomaten noch eine zeit brauchen, bis ich mich darüber hermachen kann, halt ich auch als Aufhänger her ;DJürgen
greeting from southern Germany, the wild swabian's :D
Und? Macht es doch nicht so spannend! ______________________________________Außerdem, wollte ich nur sagen, meine Wildtomaten habe 2 Blüten! Jawoll, in Worten: zwei Stück! LG Silvia
Und? Ausreichende Popcornvorräte, Silvia? Zwei (!) Wildtomatenblüten? Dann können die ja schon mal ein wenig miteinander plaudern.Wie warten noch ein wenig -- nicht wahr, Lisl?
Außerdem, wollte ich nur sagen, meine Wildtomaten habe 2 Blüten! Jawoll, in Worten: zwei Stück! LG Silvia
Silvia, herzlichen Glückwunsch dazu, ich hatte in den letzten Wochen andere Probleme und habe mich nicht mehr darum gekümmert. Es haben (trotz Pflege) im Torfquelltopf = 0 Kerne gekeimt, im Plastetopf = 1 von 5, im Tontopf =4 von 5 gekeimt. Hinterher mussten sie sich selbst versorgen, auch mit Wasser! Es haben nur die 'De Berao' im Tontopf überlebt, muss heute Abend mal schauen wie es ihnen geht.
Auweia! Wie komm ich da wieder heraus? Heinone, ich glaube, da musst du noch länger warten ....!Silvia, iss halt dann nicht beide Wildtomaten auf einmal !Grüss´euch! Lisl
Ich werde mir Mühe geben zwei ordentliche Mahlzeiten daraus zu machen, Lisl! Hast du noch mal das Bild irgendwo von deinen, Nina, damit Lisl sich eine Vorstellung machen kann? ;)LG Silvia
Hier ist das Beweisfoto. Seht ihr die Blüten? Und bei genauem Hinsehen habe ich eben sogar noch mehr Blüten entdeckt. Wir werden schlemmen, ich sage es euch. :DLG Silvia