News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

August 2007 (Gelesen 16445 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:August 2007

Netti » Antwort #240 am:

Waren im warmen Regenloch im Städtchen, auf dem Rückweg ziemlich viel warmer Regen. Jetzt trocken bei 20 GradNetti, nix m it Sternen war, aber ein süßer Besuch vom Miniigel im Vorgarten :D
Dateianhänge
Igelchen_2.JPG
Igelchen_2.JPG (68.36 KiB) 93 mal betrachtet
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
rusianto

rusianto » Antwort #241 am:

Netti - hast ein nettes Suchbild , aber ich hab den Igel gefunden ;D nächstes mal setze ich meine Brille auf ;)Bei uns heiss, immer noch 28°, noch trocken. Soll ja schon wieder mal abkühlen .
Gruss
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #242 am:

Prrrrrrt Zunge roll, im fotoprogramm entweder mehr als 8o KB oder halt 68 KB,ich versuchs noch malGut geht nicht also Brille auf 8)Netti

Grüße aus dem Rheinland
rusianto

rusianto » Antwort #243 am:

Lass doch , manche haben vielleicht Adleraugen und sehen den Kleinen auf Anhieb 8)
Gruss
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #244 am:

Neues vom Wetter, ohne Bild, es schüttet...So einen Sch urlaub (4 Wochen) hatten wir ewig nicht mehr, nix zu planen Radeln, patschnass werden, so ein Mist :'( :-\ :(Netti, stocksauer....

Grüße aus dem Rheinland
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #245 am:

Au weiia,schon wiedr Landunter mit Sturmböen, und ich hab nix gesichert..... :o :o :o :oNetti

Grüße aus dem Rheinland
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #246 am:

Au weia, hier knallts . bine bei Ech nicht.. :o

Grüße aus dem Rheinland
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #247 am:

Au weia, hier knallts . bine bei Ech nicht.. :o
Bei Dir, Netti muß es ja wirklich hoch her gehen. Blitze gen Bonn auf dem Heimweg von Köln in die Eifel am laufenden Band :o ::) :-\. Regnet es immer noch!? ???LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #248 am:

Halloletzte Nacht war Horror, Regen wie ich in in meinem Leben noch nicht erlebt hab, Sturm, Gewitter, Stromausfall ! :o :o :o Und ich war allein zuhaus! Wasser ist durch die Wand am Bett vorbei gelaufen, Riesenpfütze in meinem Schlafzimmer :o :o :o und das Schlimmste: mein Kater seit gestern abend verschwunden :'( ich hoffe, er hat nur irgendwo Unterschlupf gesucht :'(Drückt mir mal die Daumen!Sabine
Sabine456

Sabine456 » Antwort #249 am:

er ist da :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #250 am:

Na , da bin ich aber froh, der hat wohl schnell ein trockenes Plätzchen gesucht! :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #251 am:

ja, er war ganz trocken :D, man hängt ja so sein Herz an diese kleinen "Mistviecher" ;) (egal ob Hund, Katze etc.)
Irisfool

Irisfool » Antwort #252 am:

Hier regnet es wieder mal. Katz und Hunde bevorzugen das Trockene und lümmeln im Haus ;D ;)
Margit

Margit » Antwort #253 am:

Gesten war es heiß und schwül, am Bodensee 31 Grad und heute regnet es mal wieder auf der Ostalb.Mein blöder Herr Kater ist auch noch nicht zuhause von seiner Nachtwanderung, obwohl es vorher in Strömen regnete. Hat man so ein Mistvieh, hat man immer etwas worüber man sich sorgen machen muß, stimmts?
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Amur
Region: Raum Ulm
Höhe über NHN: 480
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Amur » Antwort #254 am:

Gestern heiss aber wenigstens ein bisschen ein Wind, der das Ganze erträglich machte.Gegen Abend dann langsam aufkommende Bewölkung, welche die Hitze unten hielten und es deshalb eine sehr warme Nacht gab.Dann hats gegen heute morgen ganz sanft angefangen zu Regnen.Klar, ich hab jetzt ja auch Urlaub.Wenigstens wars richtig, gestern nicht zu gießen.mfg
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Antworten