News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 27820 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Cim » Antwort #240 am:

hmmh . . ich überleg grad, ob ich es schaffe auch noch irgendwas essbares zu zaubern. ???Und von den Temperaturen her sehe ich mich eher eingemummelt in dicke Jacken und Stiefel mit Fäustlingen auf dem Markt. Mit Glück schaut noch 'ne Nasenspitze raus. Das spart die Schminke und den Friseur etc.... ;D@mensch lisa, schön dich wiederzusehen und ein paar Astern hab' ich bestimmt über, sind aber eher keine aussergewönlichen . . . LG cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #241 am:

ja, cim ich freu mich :D ;) du wieviel grad ist es dan bei euch?ho-ho ,nicht das ich mir nog was abfriere ;D ;D ;Dmuss ich mich warm anziehen?dicke stiefel ;D ;) ::)doch kein schnee bei euch? :D ;D :o dicke soken?lg, lisa ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #242 am:

ihr lieben!nebst allen anderen rösken bringe ich auch eine elisa robichon mit, die mir frau schulz von "la grange aux roses anciennes" am samstag versehentlich verkaufte( fiel mir erst heut morgen auf, als ich, noch halb im schlaf, in gedanken die rechnung durchging und mich nachträglich über den betrag wunderte... :-\) - fbb und ich hatten eigentlich eine für amelia bestellt, nu hab ich auch noch eine ;D...für jemanden von euch 8) ;D 8)...eventuell ;). ist ein kleiner rambler ;)...also leider nix für mich.hat jemand interesse??..mal so im vorfeld gefragt... ;) 8)
Amelia

Amelia » Antwort #243 am:

Derjenige, der die Elisa Robichon bekommt kann sich freuen. Diese Rose ist sehr selten hier in Deutschland :D. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, eine von fbb zu bekommen :D.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #244 am:

Hier! Das ist genau richtig für mich! :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #245 am:

Hier! Das ist genau richtig für mich! :D

hast pm ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #246 am:

@kaider "Rosenbote" wird demnächst zu deinem pseudonym :D@Raphaelawie geht es dir? Erkältung vorbei? ???
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #247 am:

So,nun ist es amtlich,ich brauche am Sonntag nicht zu arbeiten. :D :D :DWenn ich es neben der ganzen Kistenpackerei schaffe,schlage ich am Freitagabend schon mal in Labenz bei Rapha auf und helfe etwas "Roten"von Gartenjockel zu verhaften. :P 8)Und wenn ich ganz gut bin ,versuche ich noch was Eßbares zu kreieren. ;)Da mein Garten so gar nichts mehr hergibt und vor allem durch erfrorene Einmalblüher nebst Rosenkrater und Rosenschnittgut geprägt ist(zum Glück hat Roland mir gestern geholfen die Teerosenkübel zu retten und die Dahlien auszubuddeln :-* :-* :-*),möchte ich mich sehr gern an der Sonntagsexkursion zu Beate und Tilia beteidigen.Das heißt,wenn ich darf?Ich bin auch völlig blind,was eventuelle Baustellen und ruinöses Laub betrifft. 8)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #248 am:

So,nun ist es amtlich,ich brauche am Sonntag nicht zu arbeiten. :D :D :DWenn ich es neben der ganzen Kistenpackerei schaffe,schlage ich am Freitagabend schon mal in Labenz bei Rapha auf und helfe etwas "Roten"von Gartenjockel zu verhaften. :P 8)
:D *freu* :D
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #249 am:

möchte ich mich sehr gern an der Sonntagsexkursion zu Beate und Tilia beteidigen.Das heißt,wenn ich darf?Ich bin auch völlig blind,was eventuelle Baustellen und ruinöses Laub betrifft. 8)
Schade, bin Sonntag nicht mehr dabei. :'(Freue mich aber trotzdem schon sehr, in fünf Tagen ist es soweit. :D GG und ich werden auch versuchen, pünktlich um 10.00 Uhr in Labenz zu sein.
LG Cristata
Sabine456

Sabine456 » Antwort #250 am:

ja christata und deine Schätzchen freuen sich auch ;)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #251 am:

Und ich freue mich auf sie. :D Die Löcher sind schon gebuddelt.Mal sehen, was sich in Labenz noch so auftut...8)
LG Cristata
Beate

Beate » Antwort #252 am:

Sorry, ich hatte mich irgendwie auf den Samstag eingeschossen :-[, weil ich nicht alles gelesen habe :-X. Wann wäre das denn am Sonntag mit der Gartenanguckerei? Wann fahrt Ihr denn am Sonntag wieder nach Hause, wäre ja ganz günstig, wenn man das dann zeitlich alles unter einen Hut bringen könnte. Sonntag ging bei mir wohl so bummelig ab und bei 12.00 Uhr - reicht das noch für alle, um hinterher noch zu tilia zu fahren oder sind dann die ersten schon auf dem Heimweg?Wer nur Samstag da ist, kann im Anschluss an den Markt gern bei mir reinschauen, winkt bitte dann bei Interesse, dann bin ich auch zu Hause 8).
VLG - Beate
Sabine456

Sabine456 » Antwort #253 am:

Hallo Beate, also ich hab mich jetzt für den Sonntag auf eine längere, bummelige Heimfahrt eingestellt ;), würde nur gern so gegen fünf, sechs Uhr dann richtig starten :)
caucasian

caucasian » Antwort #254 am:

bei uns ist die Heimreise für Sonntag etwa zwei, drei Uhr vorgesehen 8)
Damit kann ich leben!
Antworten