News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37562 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
juttchen

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

juttchen » Antwort #240 am:

Meine Übernachtungsmöglichkeit hat sich leider zerschlagen. Wenn sich nicht noch jemand anderer findet, der einer nahezu mittellosen Rositisinfizierten Obdach gewährt (auf Tränendrüse drück ;)), dann kann ich leider nicht kommen. Aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen, vielleicht ergibt sich noch was.
Würde dir gerne Obdach gewähren ;D Bei guter Planung kriegen wir das hin :D :D :D
Tilia

Tilia » Antwort #241 am:

tilia erwähnte übrigens vorhin, dass sie ja eigentlich mit euch eher sich im teich tummeln und meine pflanzen heimlich ausbuddeln will ::)
Ja...gerne mach ich jeden Blödsinn mit. :D Ach...eigentlich freue ich mich nur, dass ich auch kommen kann und Roro so lieb ist, sein Reich für ein paar Tage zu teilen. :-* Da meine Schwester und ich mit der Bahn kommen, werde ich wahrscheinlich nicht viel mitbringen können, falls wieder Tauschgeschäfte gemacht werden sollten ;D, aber es gibt ja noch die Post, die man anschließend bemühen kann. :D Freue mich einige von euch wiedersehen zu können und alle anderen kennenzulernen. :D :D
malva

malva » Antwort #242 am:

Also, auch wenn sich die Aufsicht im Teich tummelt, nie nich würde ich in die Beete trampeln. ;D Meine Katze läßt sich auch nicht überreden mitzukommen. Muss an GG liegen, der immer was von One Way Ticket murmelt wenn sie um seinen Diensübernachtungskoffer oder ums Auto schleicht. :-X
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #243 am:

also, unterm strich weder ponies, noch katzen, hunde oder geckos: auch gut ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #244 am:

Roro, ::)wenn du unbedingt einen Hund willst bringe ich Talou mit :-\
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #245 am:

also, unterm strich weder ponies, noch katzen, hunde oder geckos: auch gut ;)
Ach schade, über den Gecko hätte sich die Erdkröte vielleicht gefreut ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #246 am:

Meine Übernachtungsmöglichkeit hat sich leider zerschlagen. Wenn sich nicht noch jemand anderer findet, der einer nahezu mittellosen Rositisinfizierten Obdach gewährt (auf Tränendrüse drück ;)), dann kann ich leider nicht kommen. Aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen, vielleicht ergibt sich noch was.
Würde dir gerne Obdach gewähren ;D Bei guter Planung kriegen wir das hin :D :D :D
Kommst Du denn nur an einem Tag oder fährst Du abends nach Hause? Ich verstehe es nicht ganz, denn in Deinem Profil steht, Du wohnst in Wuppertal! Jedenfalls Danke für die angebotene Gastfreundschaft, hab Dir eine PM geschickt...
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #247 am:

Ich habe nun wieder eine Übernachtungsmöglichkeit und freue mich, wenn alles klappt! Ich werde wohl mit der Mitfahrzentrale oder dem Zug kommen, es kommt ja sonst keiner mit dem Auto an Freiburg vorbei, oder (vielleicht aus der Schweiz ;)?) Ich würde mich am Sprit beteiligen.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #248 am:

aktualisierend muss ich anmerken, dass die daten, welche gärten in bonn den geöffnet sein werden, nun erst am 15.03.08 bekannt gegeben werden, wie bianca gerade mit mir zusammen feststellte (also bianca stellte fest und ich nickte weise :D)vor dieser bekanntgabe kommen wir mit dem planen ersteinmal nicht weiter leider :-\btw. aus aktuellem anlass. ;) ggf wird dieser u.o.ä. threads zu den gartenmenschen oder zu den gartenwegen geschoben werden, aber mit link zum finden hier stehen bleiben. mal sehen...so richtig "drängend" ist diese thematik zumindest sicher nicht :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #249 am:

Freu mich trotzdem schon auf alles, (obwohl nachder Planung und Ausführung...schauen wir mal, wer sich zuerst die Kugel gibt) ;) Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Agilmar

Agilmar » Antwort #250 am:

wann genau plant ihr euer treffen nochmal, bin gerade zu faul 17 seiten zu lesen, weil ende mai muss ich beruflich ins rheinland, vielleicht passt das ja durch zufallvorausgesetzt, dass man da auch als nicht-rheinländer kommen darf
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #251 am:

nicht rosisten, nicht rheinländer: alle sind willkommen, die guten willens sind und freude haben wollen :Ddie daten findest du auf der ersten seite eigentlich ;)aber das treffen findet am we vom 24.05-25.05 statt. treffen ist bei mir im garten, danach wollen wir uns die offenen gärten von bonn ansehen...anlässlich der offenenngartenpforte 2008planen können wir diese touren erst, wenn wir wissen, wo, welche gärten zur besichtigung offen stehen. erwünscht ist ein leicht fussläufiges programm eigentlich ::) generell soll das programm nicht zu starr sein: jeder kann kommen , gehen und bleiben, wie er will :D aber ortsunkundige sollen nicht alleine gelassen sich fühlen: mal sehen,w as wir gebastelt bekommen im orga-team
Agilmar

Agilmar » Antwort #252 am:

Na, dann will ich mal schauen, ob ich das unter einen Hut bekomme
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #253 am:

:D fein
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #254 am:

die listen stehe nun parat, meine 4 helferlein: bianka, netti, merry und tinesmaragaid :D und meine wenigkeit, werden uns nun bald treffen um alles zu besprechenwer schon einmal sich das solo-programm/angebot ansehen will:hier
Antworten