News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2008 (Gelesen 28501 mal)
Re:April 2008
Hallo Marion,ich will Dich wirklich nicht ärgern,aber bei uns sind für Sonntag 20 °C und mehr angekündigt!(Übrigens der Wein ist da und geht bald auf die Reise.)Alles GuteWalter
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
Hallo,bei uns in Mainz/Wiesbaden scheint endlich mal die Sonne, aber es sind auch schon wieder Wolken zu sehen. Leider ist es aber recht frisch, ca. 6°C. Hoffentlich wird es wirklich jetzt schöner, ich sehne mich nach Sonne!Gruß, Nicole
Besucht meinen Schrebergarten-Blog mit vielen Fotos, besonders von der Tomatenaufzucht
Aella tröste dich, bei uns ist es auch nicht besser, je nach Standort des Thermometers 5-6° und trüb. Und wir wollen heute in den Garten, mir graust's. Das mit den angekündigten 20° habe ich noch nicht gehört und ich traue der Sache auch nicht ganz. Wir hatten schon mal einen Sonntag lang über 20°. Aber andererseits muß es jetzt auch mal wärmer werden, vielleicht gibt es dann gleich 30°. Wir haben gerade noch ein Gewächshaus aufgebaut, vielleicht kann man es dann nächste Woche wieder abbauen
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wetter ist hier so wie bei euch Natura (sind ja auch nur ein paar km...) trüb bei 5 Grad
Das mit den 20 Grad am Sonntag hab ich heut morgen ebenfalls gehört.Hoffentlich bewahrheitet sich das auch.Hab die graue Kälte so langsam satt.

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Hallo,der SWR hat von 20 °C gesprochen; bei "beta.wetter.com" sagen sie 18 °C.Das würden wir doch auch akzeptieren, oder?Alles Gutesywa
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
pfh!Hallo Marion,ich will Dich wirklich nicht ärgern,aber bei uns sind für Sonntag 20 °C und mehr angekündigt!(Übrigens der Wein ist da und geht bald auf die Reise.)Alles GuteWalter

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Jepp sywa, das wär ja auch schon eine erhebliche und zufriedenstellende Steigerung gegenüber jetzt

Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Jawohl, würden wir! Jetzt fragt sich nur, ob die Temperatur wieder nur für Sonntag giltHallo,der SWR hat von 20 °C gesprochen; bei "beta.wetter.com" sagen sie 18 °C.Das würden wir doch auch akzeptieren, oder?Alles Gutesywa

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Montag sollen es bis 15 °C sein,Dienstag 12 °C undMittwoch wieder 16 °C.Warten wir es ab.Alles Gutesywa
auch in der Schweiz (Kanton Zürich) sollte es am Sonntag 20° werden!Trau dem Frieden aber auch noch nicht, denn für nächsten Dienstag hat er wieder nur 12° ???Im Moment haben wir Sonne mit Schleierwolken, es ist 12° und der Wind geht (brrrrr)
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Bei uns wirds auch nicht wärmer.
Trotz voll Lotte Sonnenschein gerade nur 11 Grad."Unsere" 20 Grad zum WE sind schon auf 18 runter korrigiert und wieder Regen. *heul*

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mein Beitrag zum aktuellen Aprilwetter:
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Jetzt grad hasse ich dich.16 Grad, sonnig.