News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 82090 mal)
Re:Teerosen II
danke marcir, das gibt mir eine gute vorstellung davon, wie ich sie vielleicht besser stelle. 

Diese Mme de Watteville von Frenchtearoses sieht aber sehr der Queen Map-Souv D´Elise Verdun ähnlich 

in vino veritas
Tja, der Roseriste R. ist nun "mein unbekannter Rambler von Guillot" :(La Syphide ist ja auch eine meiner Lieblingsrosen 
Noch eins, weil zu schön 

in vino veritas
Wäre auch irgendwo bei Euch im Schlossgarten an einer Mauer sehr schön, oder?Die wäre bei mir auch noch farblich "gartentolerant".......![]()
in vino veritas
'princesse étienne de croy' hält mich seit tagen hin mit einer blüte, die sie im schneckentempo öffnet, um es spannender zu machen 

*freu* - deine wunderschöne pereire - da soll mal kein neid aufkommen ::)meine neue 'mme ernest calvat' am restaurant schiebt nun auch munter knospen und ich bin schon ganz aufgeregt :Dhier die erste blüte von 'marie d'orléans'...so interessant gefärbt sah ich sie noch nie 

Das geht ja bei Euch Schlaf auf Schlag! Und eine schöner als die andere! Ich muss mir die noch genauer ansehen
!Endlich kann ich das Ännchen einstellen. So lange liess sie mich warten und nun sieht sie nicht mal so schön aus. Oder, wie wenn sie gleich vom Stängelchen fallen wollte.