News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 32470 mal)
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re:Rosige Sommergelüste
Kein General, aber schön und duftend, wenn auch schwer zu fotografieren: Gruß an Teplitz
Schöne Grüße aus Wien!
-
marcir
-
marcir
Ja, ja, die Roten! Die lasse ich meistens aus, sehr schwer ins Foto zu bannen.Eine Superrose:
Euer Fundus ist ja sagenhaft - bitte weitermachen! 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
marcir
Mit dieser z.B., da mache ich 20 Fotos, die untenstehende ist die einzige die die Farbe in etwa hat. Aber schön ist sie, sogar wenn die Blütenblätter abgefallen sind (linsk oben) sieht es wie ein Schmuck aus:
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
TM: Ja, dann komm doch, kein Problem.Waaas, Du hast auch die GN, super! Sprich, wie ist sie gewachsen, wie alt?Ja, das Trudeli ist ein ganz blühfreudiges Röschen:
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Marcir: Termine, Termine.... wenn's irgendwie passt gerne.
Gabi Noyelle ist ein Wuchs- und Stachelmonster bei mir. Ich musste sie nach einem Jahr schon umpflanzen, weil sie so groß geworden war. Etwas anfällig für Mehltau leider. Sonst blühwillig und hübsch
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
TM: Wie heissen die den?Ob Ihr es glaubt oder nicht, dieser Kontrast hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nebeneinander gepflanzt habe. Wobei die Sweet Sultan sich noch recht abstrampeln muss, bis sie die GdF eingeholt hat.
-
marcir
Termine mit Rosen sind die besten
! Oha, bei Dir ist GN auch so gewachsen! Da schwarnt mir Fürchterliches, - umpflanzen! Ich hatte wirklich nur mit 1,2 m gerechnet. Dort kriegt sie nicht mehr Platz.Habe ich die schon mal vorher gezeigt? Ja, macht ja nichts, die ist immer schön:
eure wunderschönen "G"s sind ja nicht zum aushalten
- drum läute ich "H" ein 8)homère
-
freiburgbalkon
Schön ist ja gar kein Ausdruck mehr, da bleibt einem ja die Spucke weg!Termine mit Rosen sind die besten! Oha, bei Dir ist GN auch so gewachsen! Da schwarnt mir Fürchterliches, - umpflanzen! Ich hatte wirklich nur mit 1,2 m gerechnet. Dort kriegt sie nicht mehr Platz.Habe ich die schon mal vorher gezeigt? Ja, macht ja nichts, die ist immer schön: