News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Mai 2009 (Gelesen 18156 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wie kommst Du denn da drauf Frida?
Cordula, das ist aber wirklich viel Ei.
Gibt es bei dir immer Suppe, Hauptgericht, salat und Dessert?
Re:was gibt/gab es heute Mai 2009
Bei mir gabs Blumenkohlquiche für meine Frau und mich und die Kinder essen lieber Quiche Lorrraine....war auch lecker.
-
Lehm
Immerhin konsequent diesmal. Am Spargeltag (#225) hatte sie ja einen sehr lecker aussehenden (!) Kartoffelgratin eingestellt, ohne Spargel. Ist mir sofort aufgefallen. Entweder Spargeltag, oder eben nicht.Cordula, das ist aber wirklich viel Ei.![]()
Hallo Nina,eigentlich immer, jaCordula, das ist aber wirklich viel Ei.Gibt es bei dir immer Suppe, Hauptgericht, salat und Dessert?
![]()
VG
Cordula
Cordula
Oh, habe ich Dich jetzt enttäuscht? :-*Aber er sah nicht nur gut aus, er schmeckt auch sehr lecker :DIch versuche mich zu besser bezüglich der MenueauswahlImmerhin konsequent diesmal. Am Spargeltag (#225) hatte sie ja einen sehr lecker aussehenden (!) Kartoffelgratin eingestellt, ohne Spargel. Ist mir sofort aufgefallen. Entweder Spargeltag, oder eben nicht.Cordula, das ist aber wirklich viel Ei.![]()
VG
Cordula
Cordula
-
Lehm
Aber nein. Ist mir bloss aufgefallen. Müssen muss niemand. Wenn du mal einen Haferwurzeltag planst, gib mir Bescheid. Ich kenn mich da aus.Oh, habe ich Dich jetzt enttäuscht?
Das kenn ich garnichtWenn du mal einen Haferwurzeltag planst, gib mir Bescheid. Ich kenn mich da aus.
VG
Cordula
Cordula
ah, gesucht und gefunden.Schwarzwurzel kannte ich ja. Wo bekommt man denn Haferwurzel her?
VG
Cordula
Cordula
-
Luna
Es gab:Avocado mit Tomaten auf RuccolaKotelette auf Paprikasauce mit Kartoffeln
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
es gab hähnchenbrust, gewürzt mit tandoori masala, dazu scharfe curry-mangosoße, gebratene mangostücke und basmatireis
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
es gabGemüsecremesuppe
bunter Salat
gefüllte Paprikaschoten mit Reis
Erdbeerparfait auf Rhabarber-Erdbeer-Kompott
bunter Salat
gefüllte Paprikaschoten mit Reis
Erdbeerparfait auf Rhabarber-Erdbeer-Kompott
VG
Cordula
Cordula