News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2009 (Gelesen 24326 mal)
Re:November 2009
Guten Morgen,das Regengebiet am Chiemsee ist durch, unergiebig mit 1,4 L Niederschlag. Takt 4,8°C und Restbewölkung. Interessant war der Temperaturanstieg von 22:00 auf 23:00 von 3,5°C vor dem Regengebiet, kurzzeitig hatten wir 9,5°C.Weitere Aussichten sind herrlich mild und trocken, dank föhnbegünstigender Strömung.Schönen Sonntag!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen.Bei uns "bricht"die geschlossene Wolkendecke nun teilweise, vielleicht sehen wir heute auch noch die Sonne.
5,7 grad, erste sonnenstrahlen. tendenz steigend.ein hauch von sehnsucht liegt in der luft.
9°C, blauer Himmel, Gartenwetter.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
kommst du rueber? ich finde schon noch ein paar lohnenswerte aufgaben fuer dichGartenwetter.

Hier ist es blauer himmel etwas wólkchen sind noch da.
Gern, sobald ich fertig bin, melde ich mich bei Dir.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
@heidi ..hier ist 10 grad 8)sag bloss bei dir ist es kalt 

Oh nein, sorry, unklar geschrieben, sollte ein Gedankestrich sein.@Waldschrat! -8 Grad![]()
![]()

ich habe -26°im Tiefkühlschrank
draussen hat es 7.3°, dazu wenig blauer Himmel mit grauen Wolken

danke, du erinnerst mich an etwasich habe -26°im Tiefkühlschrank

@ tomatenstrauch.I wo, bei mir hat es dieselbe Temperatur wie bei dir. Über die -8 Grad von Waldschrat habe ich mich gewundert, aber das ist ja nun inzwischen geklärt!

9,4 grad und blauer Himmel mit grauen Wolken 

Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen