News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2010 (Gelesen 41344 mal)
Re:Mai 2010
Zumindest haben wir die Sonne! Du hast vergessen, sie wieder mitzunehmen

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
Tja, so bin ich halt!
Ich wusste doch dass ich was vergessen hatte, ich wusste doch dass ich was vergessen hatte, ich wusste doch.......

Du hast die sonne unterwegs verloren

-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
kein Wunder, wenn Du die Sonne bei Crambe vergessen hast!Einziger Kommentar heute , als GG aus dem Fenster schaute:Herbst? Tja, bei dem Wetter wird man einsilbig!!!!!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... zumindest hast Du dort die Sonne zerstreut...!Ich war nicht bei Crambe , nur in der Gegend!![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Danke

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Zuccalmaglio
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann mich an so einen kalten Maianfang nur noch in grauer Vorzeit erinnern
Tschöh mit ö
-
Pewe
Und wie wurde der folgende Sommer?Wie dem auch sei - hier fast schon mollige 7° und es muss geregnet haben - alles nass. Ansonsten natürlich ein freundliches Graubrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann mich an so einen kalten Maianfang nur noch in grauer Vorzeit erinnern
-
Luna
.............bei uns kommt gerade die Sonne raus. Aber die Nacht war recht nass..........12°
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!