News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2010 (Gelesen 18127 mal)
Re:September 2010
Gestern noch angenehme Temperaturen über 20° und viel Sonne - heute bedeckt, aber noch trocken, 13°
Nach einer kurzen Pause heute Nacht, regnet es jetzt wieder weiter.Seit gestern bis jetzt gabs 21 lt! Toll!Bei 10 Grad, das könnte für mich etwas höher ausfallen! Aber im September gibt es da natürlich schon nichts mehr zu wünschen.
10,5°. Es schüttet. Völlig düster.

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
13°C und Regen, morgen solle es schon wieder trocken sein.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Im moment ist es noch trocken ..wohl ziehen wieder nach kurzen sonnenschein die wolken wieder auf 

24 Stunden zum Teil heftiger Dauerregen hat einen Teil meines Gartens unter Wasser gesetzt
... und das trotz Hanglage 

Hier ist es wunderschön sonnig und mit 17 Grad fast sommerlich warm.
wechselnd bewölkt, aber trocken 

ojeh, luna, das sieht ja arg aus. hoffentlich hört es bald zu regnen auf!was hast du denn da für .....topfartige, hellgrüne gefäße aufgestellt?24 Stunden zum Teil heftiger Dauerregen hat einen Teil meines Gartens unter Wasser gesetzt... und das trotz Hanglage
vormals "vanessa"
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Bei uns regnet es seit etwa 12 Stunden ohne Unterbrechung - hoffentlich gibt es hier dann keinen "Luna-Garten".
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Wir waren heute in der Rureifel und da hatte es den ganzen Tag herrlichen Sonnenschein 

Hier (ein paar wenige hundert km östlich) auch.... Ohne Unterbrechung.Edith: Ich bezog mich auf Thüringers post. War zu langsam.
Bin zwar keine Mondgöttin, halte das aber für Schneckenkragen.was hast du denn da für .....topfartige, hellgrüne gefäße aufgestellt?