News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im November 2010 (Gelesen 28749 mal)
Re:Rosen im November 2010
Jude the Obscure versucht noch eine seiner herbstbunten Knospen zu öffnen. In der Vase duftet noch eine Blüte.
Außerdem habe ich noch Blüten von Falstaff, The Pilgrim und Centenaire de Lourdes ins Haus geholt. Die Austins sind da eindeutig in der Übermacht.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Graham Thomas hat mich dieses Jahr mit Blüten nicht gerade verwöhnt. Das versucht er jetzt wohl mit dieser wunderbar dunkelgoldgelben wieder wett zu machen ...

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
hier gibt der Balkon nur noch 2 Knospen/Blüten an Azubis her. Jetzt ist die Azubis auch unter der Haube (aus Schnee).Aber sie hat wohl gerne einen kühlen Kopf, noch macht sie's mit:
und kuckt Euch ruhig auch das Laub an, das braune ist die Clematis
Ja, da kommt eine richtig schöne warme Farbe hervor. Warts ab, der legt dann schon noch richtig los im nächsten Jahr.FBB, bleibt die Farbe so? Dann finde ich sie sehr schön.Graham Thomas hat mich dieses Jahr mit Blüten nicht gerade verwöhnt. Das versucht er jetzt wohl mit dieser wunderbar dunkelgoldgelben wieder wett zu machen ...![]()
Sie wird also blasser um die Nase, Richtung morbid. Aaalso.... :-\Zeig mal ein Bild wenn sie ganz offen ist, so Du dann eines hast.
Von Azubis gibt es vieleviele Bilder, sie wird hellfliederfarben, manchmal mit einen rosa-Stich, leider. Sie duftet sehr gut, ich hab sie für die Zucht gekauft.
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Nicht so schön wie eure Einzelblüten ........... aber sie gibt auch bei Minusgraden nicht auf: Blüten und Hagebutten im Schnee - Phyllis Bide, die Unermüdliche..........
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
-
Letzte Blüten im Schnee: mein namenloses Bodendeckerrösle:
Smile! It confuses people.
-
Hallo Stefanie,die Phyllis ist einfach eine Wucht. Bei mir steht sie im ersten Standjahr, ist auf 1,80m gewachsen und hat viele Seitentriebe gemacht. Sie blüht immer noch.
Danke! Doch gefällt mir immer noch!Hier noch ein paar Schneerosen kurz nach dem Schneefall.Dortmund, oben links, mehr geahnt als gesehen! Alle die Knospen und halboffenen Blüten sind nun mit Schnee bemäntelt!Von Azubis gibt es vieleviele Bilder, sie wird hellfliederfarben, manchmal mit einen rosa-Stich, leider. Sie duftet sehr gut, ich hab sie für die Zucht gekauft.