News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Januar 2011? (Gelesen 34174 mal)
Moderator: Nina
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Was gibt / gab es im Januar 2011?
Oh, kenn ich alles nicht, klingt aber wirklich lecker, viel besser im Büro als so langweilige Schnittchen (womöglich noch mit "light-Aufschnitt"
)
!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
X7
Nun nimm das doch nicht so tragisch. Vielleicht wirst du ja doch noch eines Tages zum Vegi.... unnötigerweise mit einem Leichenteil abgeschossen wird. Schade. ...
Ich bin ja experimentierfreudig - aber wirklich Bohnensuppe mit Brathering?
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Jooo, gab´s schon bei Mama, natürlich auf nem Extra-Teller. Ich mag das
.
Der Extra-Teller erleichtert mich etwas. 
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Heute war Schulungstag und gab mehrere Kleinigkeiten wie belegte Baguette, kleine Fleischpflanzerl, Salat, etc.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute also angebratene Hähnchenbruststreifen zusammen mit in Weißwein geschmortem Weißkohl mit Chilischotenstücken und Frischkäse mit etwas Gemüsebrühe und reichlich Orangensaft, dazu Nudeln, noch nicht vertilgt, schmeckt aber legga....
.
Ich habe heute seit langem wieder einmal gefüllte Peperonis mit Hackfleisch und Reis gemacht.
Klar doch:1 Paket Grünkohl grob hehackt. (Ich mag nur den von Iglo)1 Zwiebel in Schmalz anbräunen, Grünkohl mit Wasser (1/5 Liter) darin aufkochen mit einem Stück ger. Speck und Pfeffer, Kartoffelstückchen je nach Gusto wieviel, dazu geben, aufkochen, 3 Mettwürstchen darauf legen, köcheln bis die Kartoffelstückchen gut weich sind. Mit Salz, oder Brühe abschmecken, fertigjammi Nettiist für 2 Personen@Netti:Darf ich fragen, wie du den Grünkohl kochst?
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
....und was gibt's für dich?ist für 2 Personen
Kicher, ich koche das für mich
(Na ja, und Töchterchen, reicht aber...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
zwerggarten
es gab kochduell-menü.
[size=0]jetzt muss ich erstmal was trinken...
[/size]
Aha, das große Salzstangen-Experiment.
hallöchen,bei uns gab es heute frisch geerntete miesmuscheln mit tomatensugo und ciabatta,feldsalat mit gegarten austern,lecker
l g v d insel stones